|
Antwort schreiben |
29.02.08 14:24 peter48 
 | Hallo unbekannte Schwester hallo, ich bin PetraTV. Ich bin Freizeit TV und gehe auch manchmal ins VW, in weiblichem outfit, gestylt und geschminkt. Am Donnerstag, ca 17:00 sah ich in der Elisabethenstrasse dich auf dem Weg ins VW. Extrem aufgebrezelt, langbeinig, 20 cm Absatz, Latexmini und Jäckchen usw. Mir hat es den Atem verschlagenwie du so lässig und gemütlich ins VW gestöckelt bist. Alle Passanten haben sich nach dir umgedreht. Dem Jungen vom Ramschladen nebenan sind fast die Augen rausgefallen. Hast du da keine Probleme damit so am hellen Tag durch die Stadt zu laufen. Ich könnte das nicht. Ich würde mich zu diesem Thema gern mit dir unterhalten, bzw von deinen Erfahrungen lernen. Bitte melde dich per mail bei mir......Danke |
01.03.08 10:55 Mikefrei nicht registriert
 | Re: Hallo unbekannte Schwester suche tagsüber unter der woche geile TV
lg mike |
16.03.08 01:34 Sara23tv 
 | Re: Hallo unbekannte Schwester Wow, wenn das stimmt.... dann ist das echt ein starkes Weibchen!! Ganz so cool bin ich da nämlich auch nicht...... würde mich auch interessieren welche Schwester das war...... ansonsten kannst Du mich nächste Woche ebenso geil zurechtgemacht ins VW wackeln sehen..... |
16.03.08 13:19 BiMann44HD nicht registriert
 | Re: Hallo unbekannte Schwester Hallo Sara. Gibt es schon einen genauen Tag für Deinen Besuch im VW? Ich möchte da schon dabei sein ;-)
Lg Jo
|
16.03.08 13:53 tanya nicht registriert
 | Re: Hallo unbekannte Schwester hi leute, bin manchmal auch so aufgebrezelt im vw unterwegs, gerne auch im kino nur mit body und strapse bekleidet (danke an die jungs an der theke für das aufbewahren meines mantels) aber meist nur im schutz der dämmerung unterwegs, würde gerne mit der schwester oder auch mit einem mann auch mal tagsüber so rein gehen. bitte melde dich. deine tvschwester tanya |
17.03.08 21:03 bityp_odw 
 | Re: Hallo unbekannte Schwester Wann hättest du denn mal Zeit für's VW? Wie alt bist du? |
|