Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » infos zum geilen Treffen 1
Antwort schreiben
29.04.08 12:27
tvsvenja23

infos zum geilen Treffen

Heyo Männer,
also mit diesem Andrang an Mails habe ich nicht gerechnet
Anscheinend gibt es doch einen großen Bedarf an geilen, passiven bestrapsten Stuten...mir soll es recht sein!
Wenn ihr mich anmailt unter meiner addy bitte in der Mail auch eine E-Mail Adresse von euch angeben..ansonsten steht als Absender nur "info-videoworld"..und ich glaube nicht dass ich euch darauf antworten kann.
Wer im Anhang ein reales schwanzbild mitschickt wird bevorzugt "bedient"...und bekommt neben einem Tremin auch ein Strapsenbild von mir zurück, zum angeilen sozusagen
Also, auf bald hoffentlich
-S-

30.04.08 06:09
booa-29

Re: infos zum geilen Treffen

sende dir gerne bild bitte sende mir auch eins

30.04.08 20:02
junggebliebener

Re: infos zum geilen Treffen

Zitat:

Heyo Männer,
also mit diesem Andrang an Mails habe ich nicht gerechnet
Anscheinend gibt es doch einen großen Bedarf an geilen, passiven bestrapsten Stuten...mir soll es recht sein!
Wenn ihr mich anmailt unter meiner addy bitte in der Mail auch eine E-Mail Adresse von euch angeben..ansonsten steht als Absender nur "info-videoworld"..und ich glaube nicht dass ich euch darauf antworten kann.
Wer im Anhang ein reales schwanzbild mitschickt wird bevorzugt "bedient"...und bekommt neben einem Tremin auch ein Strapsenbild von mir zurück, zum angeilen sozusagen
Also, auf bald hoffentlich
-S-

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung