Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Tv Lacksklavin will benützt werden.. 1 2
Antwort schreiben
10.03.09 09:53
TvLacksklavin

Tv Lacksklavin will benützt werden..

Guten Tag,
Ich bin vom 16.3. -19.3. 09 in Darmstadt.
Sehr gerne würde ich dominanten Herren dienen und deren geilste und versautesten Wünsche erfüllen. Trage geile Damenwäsche aus Lack-Leder oder auch Gummi.
Meine geilen hohen Lackstiefel trage ich immer.
Lasse mich gefesselt an der Leine im Kino herum führen, auch auf allen vieren. Auf Wunsch wrte ich auf Knien und gefesslt in einer bestimmten Ecke des Kinos mit offenem Sklavinnenmaul.
Du darfst mich gerne züchtigen wenn ich es nicht so mache wie du es willst. Ein paar Ohrfeigen oder schläge auf meinen geilen TvSklavinnenarsch machen mich nur noch geiler.
Ich meine es ernst !
Zeitlich bin ich flexiebel, also auch tagsüber.
Melden können sich reife Herren,DWTs,TVs,Leder-Lack oder Gummifetischisten,natürlich auch Paare oder Damen. Sehr gerne würde ich mich auch mal von einer Person im Kleppermantel rann nehmen lassen.
In geilster Erwartung Eure geile Tv Sklavin Eva

10.03.09 10:28
Rainer

Re: Tv Lacksklavin will benützt werden..

wäre schon mal interessant aber wie alt, groß, dick oder dünn?

10.03.09 23:25
manni_geil

hallo habe auch interesse melde dich wann genau das date sein soll
möchte deine mundfotze ficken

11.03.09 17:49
TvLacksklavin

Freue mich schon auf einen richtigen geilen Maukfick !!
Zeit kannst du festlegen, habe den ganzen Tag Zeit für geile Sauereien.
Deine Lackfotze

12.03.09 07:44
peter48

hi Lacksklavin,
ich komme am Mittwoch, 18.03. ca 19:00 Uhr ins VW. Bin selbst TV und komme entsprechend gestylt. Bin Switcher und spiele gern mit dir nach deinen Vostellungen. Ich werde dich gefesselt herumführen und dir Befehle erteilen. Bei besonders großen Schwänzen werde ich meine Mundfotze mit einbringen. Ich werde deine TVdomina sein und du wirst mir gehorchen.
Ich freue mich drauf und erwarte dich.

PetraTV

12.03.09 09:50
Kleppermann54

Hi, klingt ja sehr geil alles!
Ich werde am Di und Mi im VW sein.Trage geile schwarze Lederhose,Stiefel und einen Kleppermantel.Werde auch Gummimasken mitbringen.Freue mich sehr darauf so eine geile Tv Hure zu benutzen oder auch zu zusehen wen sie benutzt wird.

12.03.09 20:14
DWTjosef

Ich bin der Meinung die Lackdomina, die Lacksklavin und der Kleppermann sin eine und dieselbe Person.
Mal schaun wie sie das hiengriegt, oder liege ich da falsch?

13.03.09 09:25
manni_geil

also wie sieht es aus am 16.03 kannst du ad um ca 17uhr für den maulfick dasein ich werde dasein mit meinen vollem rohr
lass mal was hören ob du da bist ??

13.03.09 12:25
peter48

Also mir ist gleich ob das eine und dieselbe Person ist, Hauptsache diese Person kommt am Mittwoch ab 19 Uhr ins VW. Nach der Beschreibung kann ich mit jeder dieser Personen.
Hi TVlacksklavin, es wär schön du könntest mir meinen Terminvorschlag bestätigen.
Geile Grüße, TetraTV

13.03.09 13:15
TvLacksklavin

Hallo,
werde 100 % am Mittwoch auch um 19Uhr dort sein.
Freue mich schon sehr darauf.

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung