19.03.09 18:03 tvsvenja23 
 | Freitag, 20.03.2009 Hallo Männer, hätte mal wieder Lust euch und mich am morgigen Freitag in der Lochkabine zu befriedigen ...
zu den Facts: 24 Jahre jung, recht unverbraucht, schlank, 190cm bei 80kg, wenig bis gar nicht behaart, sportlicher Body mit Knackarsch, nettes Face mit vollen Blaslippen...bin eher passiv und leicht devot und befolge gerne Befehlen...
und nun das Beste: voll aufgestylte Transe mit Netzstrumpfhose, String, DD Silikonbrüsten, Handschuhen und Highheels ---- halt ein blondes geiles Dreckstück 
ich suche: Alter, Aussehen, Nationalität etc ganz egal...hauptsache eher dominant veranlagt, sauber mit etwas in der Hose, denn ich stehe leider nicht auf Kleinschwanzträger 
Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte hier antworten...könnte dann entweder um die Mittagszeit (Mittagspause) so gegen 12-14 Uhr oder nachmittags so zwischen 16-18 Uhr da sein...allerdings müßten sich dann schon 3-4 Hengste finden...für eine Anmeldung ist mir der Weg und der Aufwand einfach zu weit!
Na dann ran und meldet euch...werde morgen gegen 11 Uhr vormittags nochmal checken und mich hier melden wann oder ob ich komme!
LG Svenja
|