|
Antwort schreiben |
08.04.09 09:08 TvDominaInge 
 | Tv Domina lässt ihreTv Skalvin benützen Hallo, ich der Woche nach Ostern (also 16.KW) werde ich kompl. in Lack und Leder mit hohen Stiefel meine Tv Sklavin (im Lederoutfit-Stiefel und Halsband u. Kopfgeschirr) gefesselt an Händen und Füßen im VW vorführen. Die Sklavin kann benutzt werden wie du willst. -Maulfick und gleichzeitig Dildo oder Schwanz im Arsch. -Gesichtsbesamung -Abstrafung -gerne auch mehrere gleichzeitig Tag und Uhrzeit wird diesemal nur wirklich interessierten Personen mitgeteilt. Macht keinen Sinn wenn nur Gaffer da sind die sich nicht trauen. Wirkliche geile Tv Huren , Leder oder Gummikerle im geilen Outfit nehme ich mir dann selber vor und die Sklavin wird uns zur Hand gehen.
Also Liebe Leser, Diese Anzeige ist absolut ernst und erlich gemeint und das Date wird auch nicht kurz vorher abgesagt. Also wer auf eine solche geile Sache Steht schreibt bitte.
Eure geile Tv Domina Inge
|
08.04.09 13:01 booa-29 

| Re: Tv Domina lässt ihreTv Skalvin benützen Hi
Also Ich bin 100 % dabei müsst mir nur vorher den Termin sagen.
L.G |
08.04.09 17:07 xxxDarmstaedterxxx 
 | Re: Tv Domina lässt ihreTv Skalvin benützen Hört sich richtig geil an .. und ich wäre wirklich gerne dabei ! Wenn es wie beschrieben ausgehen wird wird das ein richtig geiles Erlebnis ! Schreib einfach wann du es geplant hast. Freue mich schon |
08.04.09 21:00 sepp68 

| Re: Tv Domina lässt ihreTv Skalvin benützen Hallo Inge, eine geile Vorstellung. Würde gerne mit von der Partie sein. Ein geiler Arschfick - lecker. Gerne auch mehr ;-) |
09.04.09 07:31 TvDominaInge 
 | Re: Tv Domina lässt ihreTv Skalvin benützen Hallo, schön das sich doch einige gemeldet haben. Aber bitte schreibt wenigstens euer Alter und etwas über eure Neigung in die Antwort. Ich will echt, ruhig richtig versaute aber erliche Personen dabei haben. Soll uns doch freude bereiten.
Eure geile Tv Domina Inge |
09.04.09 16:54 tooltime 
 | Re: Tv Domina lässt ihreTv Skalvin benützen Hallo TV Domina Inge,
falls Ihr noch einen devoten-masochistischen Mitspieler braucht/mögt, dann wäre ich auch sehr gerne mit von der Partie. Mich einer TV Domina in die Hände zu begeben ist schon seit langem ein unerfüllter Traum von mir. Dann vielleicht auch zu einer TV Hure erzogen zu werden... *seufz*
Vielleicht kann ich ja Euer Interesse wecken.
Devote Grüße
tooltime
Ps.: Ach ja, mein Alter liegt (noch) bei 34. |
09.04.09 19:32 DWTjosef 

| Re: Tv Domina lässt ihreTv Skalvin benützen Auf eine Einladung würde ich mich freuen!, würde mich gene unterordnen. habe sexy Damenreitzwäsche bin devot, zeigefreudig, beidseitig bespielbar. War schon öfters im Kino und bin immer schön bespielt und benutzt worden. LG DWTjosef |
09.04.09 23:27 bityp_odw 
 | Re: Tv Domina lässt ihreTv Skalvin benützen Hi, ich bin 47 und stehe auf TVs in geilem Outfit. Lasse mich gerne aussaugen und ficke in den Arsch, gerne auch euch beide. Und am Ende den Saft ins Gesicht zu spritzen mach ich am Liebsten. Also, ich bin gerne dabei und gebe meine Portion dazu. ;-) |
11.04.09 20:11 peter48 
 | Re: Tv Domina lässt ihreTv Skalvin benützen hi Inge, ich denke du erinnerst dich an micht, PetraTV. Wir waren vor Wochen verabredet. Ich werde kommenden Mittwoch abend ins VW kommen. Ca 20 Uhr, gestylt als Lackhure wäre ich zu devoten Rollenspielen bereit. Ich werde mich spätestens Mittwoch vormittag nochmals bei die melden.
Ich freue mich ....
PetraTV |
14.04.09 06:06 Sara23tv 
 | Re: Tv Domina lässt ihreTv Skalvin benützen Sehr verehrte Lady Inge,
ich wäre sehr interessiert daran Sie und Ihre Sklavin kennenzulernen und vielleicht selbst noch das Ein oder Andere von Ihnen lernen zu dürfen! Als devotes Girl ohne Herrn würde ich mich Ihnen gerne vorstellen - an zu vereinbarendem Tag - und mich Ihnen gerne zur vollen Verfügung überlassen...... würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Sara |
|