Forum » TS / TV » TvDomina führt ihre Tv Sklavin vor..4.5.oder 6. Mai |
1
|
|
Antwort schreiben |
03.05.09 10:08 TvDominaInge 
 | TvDomina führt ihre Tv Sklavin vor..4.5.oder 6. Mai Hallo, ich werde an einem der genannten Tage meine geile Tv Sklavin vorführen. Sie wird Lackstiefel,Strapse,Ledermini,Korsett und Lederhalsband tragen. Ihr könnt sie bestrafen, in Arsch oder Mund ficken, auch harte Rachenficks! Sie wird auf allen Vieren mit gefesselten Beinen und Händen an der Hundeleine duch das VW geführt.
Wem so etwas gefällt oder wer mitmachen will bitte bei mir melden. Dann bekommst du den Termin und die Uhrzeit. PS. Sonst sind wieder zuviele Zuschauer da.
Auch ja, wenn noch eine geile Tv oder DWT Hure LUST hat dann kann sie auch mitmachen. |
03.05.09 11:10 Blasgeiler 
 | Re: TvDomina führt ihre Tv Sklavin vor..4.5.oder 6. Mai Moin Also ich finde das geil und will auf jeden Fall dabei sein, müsste es aber rechtzeitig wissen. Evtl kann ich auch noch ne tv mitbringen Gruss |
03.05.09 11:31 billo69 nicht registriert
 | Re: TvDomina führt ihre Tv Sklavin vor..4.5.oder 6. Mai Hallo, ich wäre gern dabei, jeder Termin ist möglich
|
04.05.09 08:17 malledidi 
 | Re: TvDomina führt ihre Tv Sklavin vor..4.5.oder 6. Mai ich bin heute ab 17.00 uhr im vw kannst mir mal bescheid sagen gruß |
04.05.09 12:17 andydevot 
 | Re: TvDomina führt ihre Tv Sklavin vor..4.5.oder 6. Mai Hey da wäre ich gerne dabei sag doch mal wann Ihr kommt |
06.05.09 08:35 TvDominaInge 
 | Re: TvDomina führt ihre Tv Sklavin vor..4.5.oder 6. Mai Also Ihr Lieben, heute Mittwoch ab 17 Uhr 30 - 22 Uhr wird meine geile Tv Skllavin durchs VW gehen. Sie trägt ein Halsband und kann von jedem benutzt werden. |
06.05.09 14:02 xxxDarmstaedterxxx 
 | Re: TvDomina führt ihre Tv Sklavin vor..4.5.oder 6. Mai Geil... also ich komme dann ca. gegen 18.00 Uhr !! Ich hoffe es ist kein fake und es kommen viele dann wird es bestimmt ein Geiler Abend. Ach und eine Frage habe ich noch ... wird sie nur im Kino vorgeführt oder auch in den Kabinen drausen ? Bis später |
07.05.09 14:19 peter48 
 | Re: TvDomina führt ihre Tv Sklavin vor..4.5.oder 6. Mai erzählt doch mal.... WIR WAR ES ?
|
08.05.09 15:16 xxxDarmstaedterxxx 
 | Re: TvDomina führt ihre Tv Sklavin vor..4.5.oder 6. Mai Hallo... Ich muss euch leider entteuschen und mich auch entschuldigen, da ich wirklich versucht habe zu kommen mir aber LEIDER ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist. Im Normalfall passiert mir so etwas nicht und ich komme auch wenn ich es sage allerdings hat es leider diesmal nicht geklappt. Solltet ihr mal wieder kommen versichere ich euch das ich kommen werde und werde dies auch einhalten. Schade es wäre bestimmt geil geworden. Es gibt ja zum Glück noch viele andere Tage im Jahr an denen man seinen Spaß haben kann... Grüße an alle |
|