Ich eine geile devote Tv Lacksklavin bin am 12. u. 13.05.09 im VW Kino. Trage geile Strapse,hohe Lackstiefel,Lack oder Leorock,BH darüber durchsichtige schwarze Bluse, schwarzen Lackmantel darüger und einen geilen Damenhut. Mein Hurengesicht werde ich geil und nuttig schmincken. Werde mit Halsband und Handfesseln in einer stillen Ecke stehen. Nimm mich und benutze mich! Erfülle Leckdienste - liebe harte tiefe Rachenficks-bestrafungen durch Ohrfeigen oder Schläge auf meinen Hurenarsch. Bin einfach eine geile Tv Nutte. Melden können sich: reife Männer ab 40 J.-dominate Personen -Transen und DWTs und natürlich Männer in Fetishkleidung (Lack-Ledere-Latex-Klepper usw. Schreib mir ein paar Zeilen über dich und wir vereinbaren einen festen Zeitpunkt, wo du mich geil rann nehmen kannst.
Bei Transen und DWTs kann ich auch sehr dominat sein!!
Wer Lust kann kann mit mir auch anscvhließend einige PP auf der A5 besuchen.
Im fogendem Zeitraum können wir Dates vereinbaren, denn ich werde ja nicht immer im VW sein. Dienstag ab 15 Uhr bis spät Abends Mittwoch ab 10 Uhr 30 bis 24 Uhr
würde ´mich auch sehr gerne von dir blasen lassen und dich anschließend schön fi... wann bist du mal wieder da ? kann leider nur Abends ab 21 Uhr Di oder Do ?