Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » TvLacksklavin 26.u.27.05.09 im Kino 1
Antwort schreiben
19.05.09 08:48
TvLacksklavin

TvLacksklavin 26.u.27.05.09 im Kino

Hallo,
ich die geile und versaute Tv Lackhure Inge stehe an beiden Tagen dominanten Personen zur verfügung.
Sehr gerne TVs oder DWTs und natürlich geile reife Männer.
Komme auf Wunsch kompl. in Lack-Leder oder auch Latex.
Wenn diu mich im gefesselten Zustand haben willst ist das auch kein Problem.
Ich liebe es wenn ich in mein Hurenmaul gefickt werde, natürlich kannst du mich dabei mit Ohrfeigen zuwischendurch betrafen.
Also wer an mir geilen Hurensau Interesse hat schreibt bitte.
Werde an beiden Tagen 2 Std im Kino sein.
Uhrzeit sage ich dir wenn du dich gemeldet hast, und schreib ein paar Zeilen zu deiner Person und was du machen willst.

Eure geile Tv Lacksklavin Inge

20.05.09 19:12
Hepp1988

Re: TvLacksklavin 26.u.27.05.09 im Kino

Ich würde gern kommen und dir zeigen wo es lang geht , du machst mich jetzt schon geil!!
will das du so richtig schön bläst und mich mein schönen schwanz mal rein stecken lässt !!
um wieviel uhr bist du da?? würde gern mal das du zu mir kommst , da können wir so viel knallen wie es nur geht

26.05.09 10:18
schubo

Hallo, wie schaut es morgen tagsüber aus? Würde mich freuen wenn es spontan klappen würde.

27.05.09 13:02
xxxDarmstaedterxxx

Hey... ich werde heute das Kino besuchen und würde es richti geil finden mit dir richtig rumzusauen
Ich hoffe du schreibst mir und es wird heute noch was schreibe einfach wann du kommen möchtest !!

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung