|
Antwort schreiben | 21.05.09 20:47 DWTjosef 

| DWT (TV) morgen 15 Uhr im Kino Ich werde morgen den 22.mai wieder mal das kino besuchen, werde in strapse und nylons mit prücke ab 15 uhr im kino sein. Bin devot und zwei-loch benutzbar, bin auch sehr zeigefreudig daher auch für voyeore, dominante personen dürfen mich gerne zu ihrem lustobiekt machen mich vorführen und anderen anbieten oder erziehungsspiele. AV nur saver. | 21.05.09 22:42 booa-29 

| Re: DWT (TV) morgen 15 Uhr im Kino Hallo
Bist du auch 100 % da und bis wann. Möchte wirklich nicht 60 km umsonst fahren
| 22.05.09 12:04 DWTjosef 

| Re: DWT (TV) morgen 15 Uhr im Kino Ja klar komme ich zu 100%, den wen ich mich anmelde dan bin ich auch da, mache mich gerade fertig für euch, werde schon so ab 14 uhr da sein. Also bedient euch oder bedient mich nach euer vorstellungen und noch eins; ergreift die initiative und legt hand an den von mir aus weis ich ja nicht wer auf DWT steht. Also bis gleich! | 25.05.09 19:46 DWTjosef 

| Re: DWT (TV) morgen 15 Uhr im Kino Hallo leute, habe endlich die zeit um mich für den schönen nachmitag am 22. mai zu bedanken, bei dem typen der mir den po so richtig befumelte und mich anschließend vor zuschauer spankte bis mein arsch glühte, und besonderst ein dankeschön an die zwei typen wo der eine mir den anus dehnte wobei er latex handschu benutzte und der andere mit einer taschenlampe mein anus beleuchtete damit er das geschehen besser beobachten kann, anschließend wurde ich von hinten genommen. Also vielen dank an alle auch an die zuschauer dendas hat mich richtig in fahrt gebracht, nochmals danke ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße
Josef(ine) |
|
|
|
|