Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » DWT (TV), devot möchte benutzt werden 1
Antwort schreiben
28.06.09 12:44
DWTjosef

DWT (TV), devot möchte benutzt werden

DWT-bi, devot, zeigefreudig, beidseitig bespielbar, Av-saver, möchte mal wieder so richtig benutzt werden.Ich werde am 8 Juli (Mittwoch) ab 16:00 Uhr das Kino besuchen in vollem Outfit mit Perücke und so.
Wen ich das Kino betrete legt bitte sofort Hand an oder befehlt mir was ich zu machen habe, Voyoere zeige ich gerne das wa sie sehen möchten.
Kommt auf mich zu den ich weis ja nicht wer auf DWT (TV)s steht.

Liebe Grüße
Josef(ine)

28.06.09 14:26
DWTjosef

Re: DWT (TV), devot möchte benutzt werden

Möchte noch eine Ergänzung zu meiner Neigung-Benutzung machen;
Lasse mich auch als Zweilochstute, TV-Sklavin, Bückstück, SM-Sklavin, Vorführstück benutzen, gerne darf mein femininer Arsch auch für Fisttingversuche benutzt werden, Rohrstock oder eine strenge Hand dürfen mich gerne gefügig machen.
Last eure Hemmungen fallen und benutzt mich nach eurer Vorstellung den ich will und werde mich auch hemmungslos benutzen lassen.

03.07.09 09:22
DWTjosef

Sehr wenig Resonanz auf meinen Befohrstehenden Besuch, ich werde auf jeden Fall da sein.

03.07.09 22:07
excalibur

Hallo Mittwoch klingt gut, ich weis nur nicht ob es mit der Zeit genau hinhaut, bin vielleicht etwas später da!

05.07.09 19:49
alfapower

Tja meld dich mal bei mir, würd gern wissen wie du aussiehst, damit du mir meinen Schwanz melcken kannst..........

07.07.09 19:36
DWTjosef

Hallo Leute, morgen ist es soweit und ich werde zur freien Benutzung ab 16 Uhr für euch im Kino bereitstehen. ZU erkennen bin ich in Nylons mit Strapse, langer Top mit weisem Gürtel und Perücke.

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung