Am Donnerstag den 16.07.so ab 16.00 Uhr – 21.00 Uhr will die spermageile Anita mal wieder zu Besuch ins Kino kommen …..möchte gerne vielllllllleeeee Schwänze wichsen und blasen. Komme voll gestylt in nuttigen Outfit ins Kino und möchte gerne nass triefend von Sperma das Kino wieder verlassen Wer zu scheu ist sich von mir einen wichsen oder blasen zu lassen kann einfach vorbei kommen und mir meine Nylons & Korsage vollspritzen.
Klingt ja sehr geil. Ich werde auf jeden fall vorbei kommen. Werd mir meinen saft auch schön aufsparen. Kannst du schreiben wann du genau da bist? Könnte um 17.00 da sein damit du ihn mir abmelken kannst. Vielleicht auch mehrmals. Hätte richtig lust dich anständig einzusauen. Suche schon lange sowas
Hallo Rainer...eine Lady gibt normalerweise keine Auskunft....ich sage nur soviel das ich 1,83 groß bin ( ohne Heels ) und normal gebaut bin. gib mir deine Mail und ich send dir ein Bild zu....gruß Anita
Hallo Anita, schade, daß ich heute nicht dabei sein konnte. Ich hätte mich gerne von dir verwöhnen lassen und sehen wollen wie du vom Sperma triefst. Die Überraschung hätte ich mir natürlich auch gerne in meinen Nylons abgeholt. War es denn schön heute? Liebgeile Grüße
Ich möchte mich bei den vielen Männern für das geile Sperma bedanken.....meine Stumpfhose, mein Body, meine Korsage und Heels "kleben" so richtig von der warmen Sahne..kisses Anita