Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Spermageile TV Anita am 16.07 zu Besuch 1 2
Antwort schreiben
13.07.09 13:17
TV-Anita

Spermageile TV Anita am 16.07 zu Besuch

Am Donnerstag den 16.07.so ab 16.00 Uhr – 21.00 Uhr will die spermageile Anita mal wieder zu Besuch ins Kino kommen
…..möchte gerne vielllllllleeeee Schwänze wichsen und blasen.
Komme voll gestylt in nuttigen Outfit ins Kino und möchte gerne nass triefend von Sperma das Kino wieder verlassen
Wer zu scheu ist sich von mir einen wichsen oder blasen zu lassen kann einfach vorbei kommen und mir meine Nylons & Korsage vollspritzen.

Geile Spermagrüße eure geile Sperma Hure Anita

13.07.09 14:02
eros3838

Re: Spermageile TV Anita am 16.07 zu Besuch

wäre gerne dabei
kann aber erst um 21:15 Uhr
da sein
bist dann evt noch da ???

LG Eros

14.07.09 07:49
Thetox

Klingt ja sehr geil. Ich werde auf jeden fall vorbei kommen. Werd mir meinen saft auch schön aufsparen. Kannst du schreiben wann du genau da bist? Könnte um 17.00 da sein damit du ihn mir abmelken kannst. Vielleicht auch mehrmals. Hätte richtig lust dich anständig einzusauen. Suche schon lange sowas

14.07.09 10:09
TV-Anita

@thetox..ich schrieb ja das ich von 16- 21 Uhr da sein werde...dann sehen wir uns bestimmt ....freue mich schon auf deine Sahne.....

@eros3838 ...wenn schön was los ist bleibe ich auch länger als bis 21.00 Uhr ...mach ich davon abhängig ob´s mir gefällt....

liebe Grüße Anita

14.07.09 10:36
Rainer

TV Anita wie gross, wie alt wie schwer bist du ? denn das auge ißt mit

14.07.09 11:37
TV-Anita

Hallo Rainer...eine Lady gibt normalerweise keine Auskunft....ich sage nur soviel das ich 1,83 groß bin ( ohne Heels ) und normal gebaut bin.
gib mir deine Mail und ich send dir ein Bild zu....gruß Anita

14.07.09 13:23
reinerex

Hi Anita, es wird was los sein, wenn Du da bist, Ich werde auch da sein. Freu mich auf Dich und die Anderen.

15.07.09 11:23
TV-Anita

Die Resonanz freut mich.....bin auch schon ganz rollig auf morgen......und bei der angekündigten Hitze betimmt sehr "durstig"....

PS: was ich total geil finden würde wenn manche von euch in Nylon oder Strumpfhosen kommen....für die habe ich da eine positive Überraschung :-)

dann bis morgen ..eure spermageile Anita

16.07.09 22:02
Nylonlover

Hallo Anita,
schade, daß ich heute nicht dabei sein konnte. Ich hätte mich gerne von dir verwöhnen lassen und sehen wollen wie du vom Sperma triefst.
Die Überraschung hätte ich mir natürlich auch gerne in meinen Nylons abgeholt.
War es denn schön heute?
Liebgeile Grüße

16.07.09 22:33
TV-Anita

Ich möchte mich bei den vielen Männern für das geile Sperma bedanken.....meine Stumpfhose, mein Body, meine Korsage und Heels "kleben" so richtig von der warmen Sahne..kisses Anita

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung