Am Dienstag den 04.08 so ab 16.00/17.00 Uhr – 21.00 Uhr will die spermageile Anita mal wieder zu Besuch ins Kino kommen …..möchte gerne vielllllllleeeee Schwänze wichsen und blasen. Komme voll gestylt in nuttigen Outfit ins Kino und möchte gerne nass triefend von Sperma das Kino wieder verlassen Wer zu scheu ist sich von mir einen wichsen oder blasen zu lassen kann einfach vorbei kommen und mir meine Nylons & Korsage vollspritzen.
Hallo TV Anita Möchte dich gerne Besammen morgen Nach dem du mir die nylonstrumpfhose die ich tragen werde zerrissen hast und mich gewicht und geblasen hast total geil anspritzen bin morgen um cirka 16 uhr im vw Gruß Nylongeil
Ich möchte mich bei den beiden Männern für das geile Sperma bedanken..... war zwar nicht so viel los wie beim letzten mal....aber es war wieder eine Wonne gestylt als Hure durch das Kino zu stöckeln
Sorry das ich erst ab 18.00 Uhr anwesend war
kisses Anita
12.08.09 19:58 pathfinder_1964 nicht registriert
Re: Spermageile TV Anita am 04.08 zu Besuch
Ich habe den Termin zu spät mitbekommen.
Weisst du schon wann du das nchste Mal ins Videoworld kommst? Dich möchte ich dann auf alle Fälle erleben
----------------------------------------------------------------- Sex mit einem TV oder DWT ist sooooo geil! -----------------------------------------------------------------