Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » besuch 1
Antwort schreiben
10.10.08 00:11
wanessa

besuch

ich möchte gerneam freitag in vw sein ich were als tv frau benutzt verwöhnt hart gefickt werden.ich komme um 10uhr,

Wanessa lese dir mal die Antworten durch!
Auch uns ist aufgefallen dass du eigentlich immer schreibst dass niemand da war, aber Du immer zu anderen Zeiten gekommen bist als angekündigt
Wenn du in Zukunft etwas ausmachst dann halte dich bitte daran ansonsten werden deine Beiträge gelöscht
Nur Dates ausmachen und nicht erscheinen von dieser Sorte gibts genug, aber nicht hier in diesem Forum
Euer VideoWorld Team

10.10.08 00:15
wanessa

Re: besuch

ich möchte gerne richtig rangenommen werden,ich blase ,wichse und lass ich mich von anal ficken

10.10.08 13:40
wanessa

wieder war keiner da.

10.10.08 13:47
hobbykoch

Vielleicht bist du den Leuten zu offensiv?

10.10.08 13:52
blowgloryhole

vielleicht bist du ja auch ein bisschen früh vor Ort ?

10.10.08 18:53
McStoss

... oder er/sie/es ist einfach nie da! Also ich hatte bis jetzt bereits 2x das "vergnügen" zu einem von "ihr" angekündigten Termin vor Ort zusein und.... nix. Weder Kabine noch Kino. Naja denkt man beim ersten mal noch aber spätestens beim zweitenmal ist ziemlich klar das "sie" keinesfalls als zuverlässig anzusehen ist. Aber wen wundert das? Also ich wäre auch nicht umbedingt pünktlich bzw. überhaupt vor Ort (moins um 10-11 Uhr) wenn ich bis 3-4 Uhr Nachts hier im Forum posten würde das ich geil bin. Naja vielleicht klappt ja mal ein Treffen per zufall.

13.10.08 19:37
excalibur

Hallo,
3X ein Date mit Wanessa, alle drei mal nicht erschienen, Klar Fake!
Jedes mal angeblich knapp verfehlt....

14.10.08 05:55
nightfly

Danke für die Ermahnung an wanessa!
Ich vereinbare selber treffen im VW und mich nervt es auch, wenn dann leute nicht erscheinen und ich hab auch keine Lust, dass es bei dem Forum hier heisst: alles nur faker und so....

14.10.08 09:23
dl_odw

Ich hatte auch schon ein Date mit Vanessa, und sie war auch da zu dem zeitpunkt. Gibt also auch gutes zu berichten. Aber er verwandelt sich erst in eine sie wenn genügend Leute da sind.

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung