Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Treffen am Loch 1 2
Antwort schreiben
18.10.08 16:10
tvsvenja23

Treffen am Loch

Hallo Jungs,
wer hätte den Lust auf eine 24 jährige, schlanke und sportliche TV bzw. DWT? Biete euch volle Lippen, geile Kiste und mittelgroßen Schwanz (16x5)...und suche möglichst gutgebaute Herren, die auf AV und OV stehen...und mir gerne ihre volle Ladung in das süsse Frätzchen schiessen wollen!
Bin passiv und leicht devot...lasse aber auch gerne mal ein bissl OV an mir ausüben...
Hätte Lust EUCH am Sonntag so gegen 14 Uhr für ein Stündchen am Glory Hole zu befriedigen...warte dort in einer Kabine nackt mit String oder auch in schwarzer Reizwäsche auf eure Lustkolben!
Antwortet doch bei Interesse direkt hier auf das Post...könnten auch anderen Tag bzw. Uhrzeit am Sonntag nachmittag ausmachen!

Geile Grüße

19.10.08 08:01
abraxas08

Re: Treffen am Loch

Schreib sobald du das ließt bitte (=
Ich hätte lust... meld dich! !!!

Ich warte...

19.10.08 11:41
tvsvenja23

Hi Boys,
also dann bin ich mal da und lasse mich überraschen
Werde so zwischen 14 - und 15 Uhr kommen und so eine Stunde da sein...am Liebsten gehe ich in die Kabinen auf der Vorderseite!
Ihr erkennt mich dann an der feinen Damenwäsche
Ach ja...dürft mich ruhig auch härter rannehmen...z.B. beim Blasen...was ich leidenschaftlich gerne und gut mache...

Bis denne

19.10.08 11:48
Blasgeiler

hi
Darf ich mit dir in eine Kabine?
Wuerd evtl auch paar bilder machen fuer dich und dich benutzen
Wäre geil
Bin Anfang 30

19.10.08 16:55
tvsvenja23

Hallo Männers,
ich nochmal...also Danke erstmal den zwei Typen die da waren und sich befriedigen ließen...hat es euch gefallen? Also mir schon...besonders der eine...mein Gott was ein geiler Schwanz......hat mich hart rangenommen! Schade das er nicht wirklich in mein enges Poloch eingedrungen ist...können wir ja germe mal nachholen...also bitte melde dich!

Aufjedenfall bin ich jetzt so geil geworden (habe nicht gespritzt)...dass ich das so schnell wie möglich wiederholen muß...also Morgen
Werde so gegen 19 Uhr für ne Stunde in den Kabinen vorbeischauen... Erkennungszeichen wie immer String bzw. Netzstrümpfe und Handschuhe...

Also schaut vorbei und laßt euren Druck ab...nehme gerne persönliche Wünsche entgegen...aber denkt daran...ich brauche es hart aber bin eher eng gebaut

LG

19.10.08 18:39
ChrisDWTFFM

Hallo, also wich werde dir morgen abende helfen, und dich ggf auch benutzen wenn ich darf

20.10.08 14:57
dwtda

Hi - ich werde heute Abend auch dort sein. Trage selber geile Damenwäsche und lasse mich auch gerne benutzen, wobei ich selber auch gerne benutze !
Werde nach den kabinen sicherlich auch ins Kino gehen !

20.10.08 16:35
Blasgeiler

Ist ja geil wenn heute jede Menge Stuten kommen.
Würde gern mit einer Stute in die Kabine gehn.
Bin Anfang 30, eher dominant

20.10.08 16:51
dwtda

@Blasgeiler :
Wie erkenne ich Dich ??
Ich komme als normaler Mann und werde erst in einer Kabine meine Wäsche zeigen bzw. wenn ich was im Gang blitzen lasse, sprech mich einfach an dann folge ich Dir in eine Kabine und Du kannst mich benutzen wie Du magst !

20.10.08 16:53
Blasgeiler

wie alt bist du denn ?
beschreib dich mal bitte

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung