Hey, bin immer noch nicht befriedigt...mir fehlt halt ein richtig großer Prügel ! Ich werde an diesem Freitag (24.10) zweimal meinen Luxuskörper zur Verfügung stellen! Morgens von 10.30 Uhr - 12.30 Uhr sowie Nachmittags von 16.30 - 18 Uhr.
Ich werde mich in einer der beiden vorderen Kabinen aufhalten und schwärze Damenwäsche mit Hanschuhen tragen...
Ich biete einen jungen und sportlichen Body...bin passiv und leicht devot und brauche eine starke dominante Hand und Behandlung...manchmal ziere ich mich etwas (schüchtern)...deshalb befehlt mir bzw. holt euch was ihr braucht Bin ausserdem eng gebaut...aber das läst sich ja ändern, oder??
Ich suche gutgebaute, dominante Herren...am liebsten rasiert und beschnitten..ist aber keim Muß...hauptsache was in der Hose und geil ...ausserdem liebe ich es wenn mann mir alles ins Gesicht spritzt..und das möglichst viel!
Na dann...wer fühlt sich angesprochen und hat Zeit und Lust? Meldet euch hier oder per PM..ich freue mich auf euch und werde euch befriedigen...garantiert!
Hallo Guys, nachdem ich Morgens da war und 3 Hengste abgemolken habe...die übrigens sehr geil waren... ...muss ich leider für heute Nachmittag / Abend absagen. Ich sitze in der Firma und kann nicht weg, leider Sorry...next time bin ich wieder am Start...melde mich dann und würde mich über regen Herrenbesuch sehr freuen...