Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » DWT-Stute sucht Hengst(e) 1
Antwort schreiben
01.11.08 20:58
Josef

DWT-Stute sucht Hengst(e)

Bin ein(e) devote, zeigefreudige, rasierte zweilochstute und suche Leute die mich benutzen möchten, AV, OV, Spanking, vorführen.
Werde am 6.11.2008 ganztags das Kino besuchen, werde schwarze Netzstrümpfe ein geiles Oberteill und eine Perücke tragen, traut euch den ich traue mich auch. Gerne auch dominante Leute denen ich dienen mus. AV nur safer.

02.11.08 14:05
bi-man
nicht registriert

Re: DWT-Stute sucht Hengst(e)

wie jung bist du?

02.11.08 20:44
Josef

Da ich wie eine Frau benutzt werden möchte so verhalte ich mich wie eine Frau, den da fragt man nicht nach dem Alter.
Was ich preißgebe ist: bin 181 groß, 80 kg mit sinnlichem femininen und griffigem PO.

möchte darauf hienweisen das ich auch angetan bin wen man mich im Kino auch nur befummelt, fingert, Po streichelt oder mir nur zuschauen möchte wie ich mich selbst befriedige da ich sehr zeigefreudig bin.

04.11.08 19:42
booa-29

Hi
Ich werde am 06.11 da sein so ca. 15.00 Uhr Ich hoffe du bist real und wirst auch da sein.
L.G
Johan
PS: solle ich direkt ins Kino kommen

04.11.08 19:43
ChrisDWTFFM

Hallo, gerne würde ich am Donnerstag nachmittag kommen,

04.11.08 20:02
Josef

Ja ich werde bestimmt da sein, kann den 6. November kaum erwarten.
Ich hoffe ihr kommt auch und verwöhnt oder benutzt mich.

Ich werde von 09:30-20:00 Uhr im Kino sein, vieleicht mit kleinen Unterbrechungen.
Freue mich schon sehr auf Morgen.

LG
DWT Josef-Josefiene

PS. ich werde nur im Kino sein, spricht mich an oder geht gleich zur Sache.

05.11.08 18:45
binsogeil

Ist ja geil !

bis 20°° Uhr, da "komm" ich auch !

binsogeil

06.11.08 06:44
Josef

Hallo Leute, mache mich gerade fertig für den weg ins VW nach Darmstadt in der Hoffnung auf geile Erlebnise. also macht Euch an mich ran den ich brauche es.
Bis dan, geile Grüße
DWT-Josef(iene)

07.11.08 17:16
Josef

Danke, ich möchte mich bei denen bedanken die mich im Kino befriedigt haben, meine zwei Löcher kammen 4-mal auf ihre Kosten.
Ich wurde 4-mal gepoppt im laufe des Tages und das frei im Kino , die Zuschauer hatten bestimt auch ihren Spaß.
Werde das ganze im Januar nochmal machen.

Es Grüßt Euch
DWT-Josef

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung