Hallo Guys, da bin ich endlich wieder...na...gibt es jemand der sich zutraut einer devoten und zickigen TV das "Maul" zu stopfen... Ich biete euch einen jungen, geilen Körper mit geiler Kiste...und suche dominate Hengste mit dementsprechendem Werkzeug...so 18cm wären geil...mit mehr habe ich eigentlich noch keine Erfahrung, und würde ja eh nicht in meine enge Pomöse passen, oder?
Werde eventuell Morgen Nachmittag ab 14 Uhr in schwärzer Damenwäsche in einer der Lochkabinen auf euch warten...vorrausgesetzt es meldet sich jemand auf diese Post...und ihr erfüllt meine Bedingungen! Mich darf nämlich nicht jeder "benutzen"...also meldet euch schnell. Ich werde Morgen so gegen 13 Uhr nochmal hier mailen und Bescheid geben ob ich mit komme...und ich würde schon gerne "kommen"...
Hallo Svenja, würde Dich gern treffen, mit DIr zusammen in ne Kabine gehn und zuschaun wie du andere Kerle bearbeitest Gerne mach ich auch bilder von dir bei der arbeit Bin eher dominant meld dich mal
Hi nochmals...na dann komm ich mal so gegen 15 Uhr für ne Stunde vorbei...schaun mer mal was das wird... Ach ja..und nur durch das Loch..für einen Kabinenbesuch bin ich zu schüchtern *grinst*
Hallo, ich nochmals...war gegen 15 Uhr im Shop..bin aber leider nicht in die vorderen Kabinen gekommen weil so viel loß war...schade! Erst gegen 16 Uhr war ich "an der Reihe"...nur da war leider bei den meisten schon fast alles gelaufen... Konnte nur einen Hengst befriedigen..der war allerdings ganz nett anzuschauen...also der Schwanz ...vielleicht können wir uns ja nochmals treffen wenn du das liest! Meld dich mal. Für alle anderen...sorry! Melde mich wieder wenn mir die Geilheit aus den Augen sticht.