|
Antwort schreiben | 16.11.08 13:02 TVPatricia 
 | Geil verwöhnt werden Hallo Jungs, wer hätte den Lust auf eine schlanke und sportliche TV bzw. DWT? Biete euch volle Lippen, geile Kiste und mittelgroßen Schwanz (18x5)...und suche möglichst gutgebaute Herren, die auf AV und OV stehen...und mir gerne ihre volle Ladung in das süsse Frätzchen schiessen wollen! Bin passiv und leicht devot...lasse aber auch gerne mal OV an mir ausüben... Hätte Lust EUCH am Sonntag so gegen 22 Uhr für ein Stündchen am Glory Hole zu befriedigen...warte dort in einer Kabine nackt mit String und auch in schwarzer Reizwäsche auf eure Lustkolben! Antwortet doch bei Interesse direkt hier auf das Post...könnten auch anderen Tag bzw. Uhrzeit ausmachen!
Geile Grüße
| 19.11.08 18:09 TVPatricia 
 | Re: Geil verwöhnt werden Hallo Jungs, wer hätte den Lust auf eine schlanke und sportliche TV bzw. DWT? Biete euch volle Lippen, geile Kiste und mittelgroßen Schwanz (18x5)...und suche möglichst gutgebaute Herren, die auf AV und OV stehen...und mir gerne ihre volle Ladung in das süsse Frätzchen schiessen wollen! Bin passiv und leicht devot...lasse aber auch gerne mal OV an mir ausüben... Aber bitte Jungs nicht wie am Sonntag wo ihr mich Blassen läst aber nicht abspritzen tut sondern nach 2 min wieder weg geht ich möchte schon die volle ladung und AV nur safe Ok
Also ich habe beschlossen heute abend so gegen 22 Uhr wieder kommen
Bis dann | 20.11.08 12:47 manni_geil 
 | Re: Geil verwöhnt werden hallo wann bist du denn wieder im vw möchte dir meine sahne sehr gerne geben bin auch geil drauf dir einen zu lutschen lass mal was von dir hören gehst du auch ins kino oder nur kabine ? Hallo Jungs, wer hätte den Lust auf eine schlanke und sportliche TV bzw. DWT? Biete euch volle Lippen, geile Kiste und mittelgroßen Schwanz (18x5)...und suche möglichst gutgebaute Herren, die auf AV und OV stehen...und mir gerne ihre volle Ladung in das süsse Frätzchen schiessen wollen! Bin passiv und leicht devot...lasse aber auch gerne mal OV an mir ausüben... Aber bitte Jungs nicht wie am Sonntag wo ihr mich Blassen läst aber nicht abspritzen tut sondern nach 2 min wieder weg geht ich möchte schon die volle ladung und AV nur safe Ok
Also ich habe beschlossen heute abend so gegen 22 Uhr wieder kommen
Bis dann
|
|
|
|
|