|
Antwort schreiben |
04.10.09 10:33 tvsvenja23 
 | Sonntag Nuttenzeit Hi Männer, da ich gestern leider nicht kommen konnte würde ich heute Nachmittag (04.10) nochmal mein Glück am Glory Hole versuchen Jemand Lust auf eine junges, schwanzgeiles und voll aufgestrapstes TV-Mädchen...?? Wäre ab 15 Uhr in einer der beiden vorderen Kabine anzutreffen...also holt euch das was ihr braucht...ich bin bereit 
Bussi Svenja |
04.10.09 13:45 newcomer 

| Re: Sonntag Nuttenzeit Hallo Blasgeiler, ja -gern melde dich doch bei mir |
04.10.09 18:53 bityp_odw 
 | Re: Sonntag Nuttenzeit Da bin ich aber froh, dass du gestern nicht kommen konntest, dadurch konnte ich dich zufällig mal wieder treffen und bei dir kommen. War mal wieder klasse, dein Outfit, dein toller Körper, dein warmer, weicher Mund.... |
04.10.09 21:23 tvsvenja23 
 | Re: Sonntag Nuttenzeit Hallo nochmal, Danke an alle Hengste die da waren und sich haben von mir bedienen lassen...ich hoffe es hat euch so gut gefallen wie mir! Wäre für nettes Feedback (siehe bityp) immer dankbar  Freue mich schon auf das nächste Meeting in 7-10 Tagen...melde mich rechtzeitig hier an!
Geile Grüße mit Bussi, euer Schwanzmädchen Svenja |
08.10.09 13:48 spermaschwanz 
 | Re: Sonntag Nuttenzeit hi svenja ich bin ein 39j schlanker bischwanz mit enthaarten 18cm schwanz habe seid 2 wochen nicht gespritzt wan bist du im kino würde gerne vorbeikommen und ihn in dein geiles blasmaul stecken bis zum abspritzen...liebe tv und transen ihr könnt eben am besten blasen, habe auch tags über zeit bin mobil und dauergeil |
|