Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Svenja`s Samstag 1
Antwort schreiben
09.10.09 15:36
tvsvenja23

Svenja`s Samstag

Hallo Hengstmänner,
bin noch immer so geil nach meinem letzten Besuch von vor einer Woche, dass ich spontan entschieden habe Morgen nochmal zumindest für ein Stündchen im VW (Kabinenbereich) vorbeizuschauen...

Wie schaut es aus? Jemand Lust auf ein junges, verdorbenes, top gepflegtes und geil anzusehendes TV-Girlie?

Ich suche dazu immer möglichst "gut behangene Hengstkerle", die dominant und aktiv sind...

Bin am morgigen Samstag (10.10) zwischen 14.30 und 15.00 Uhr bis maximal 16 Uhr in einer der beiden vorderen Lochkabinen anzutreffen und stehe zur Benutzung bereit

Bin mal gespannt...
Bussi eure Svenja

10.10.09 00:19
bityp_odw

Re: Svenja`s Samstag

Schade, mein süßes Schwanzmädchen, morgen kann ich leider nicht. :-(

10.10.09 09:07
spinchat1981

na du

hätte mittags zeit

gerne auch vormittag wenn jemand jetzt demnächst geil wird

11.10.09 08:59
tvsvenja23

Hallo Männer,
sorry sorry sorry...irgendwie ist der Samstag verhext und mir kommt immer etwas dazwischen

Ich werde als Strafe in der nächsten Woche aufgestrapst für euch bereit stehen...irgendwann Wochentags so ab 17 Uhr zum Afterworkorgasmus ...Termin folgt noch!
Wer will kann dann seinen ganzen Frust in mir auslassen

Bussi
Svenja

11.10.09 15:09
excalibur

Hallo Svenja,
komm doch heute Abend!!

11.10.09 16:13
tvsvenja23

Hallo Süßer,
na das wird leider nix...bin heute Abend bei Muttern zum essen...wenn die wüßte, dass ich lieber einen dicken Schwanz kauen würde...
Aber "komm doch" nächste Woche vorbei, dann werde ich auch gerne an deinem besten Stück zart knabbern

Bussi
Svenja

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung