|
Antwort schreiben |
26.10.09 21:42 tvsvenja23 
 | Afterwork-Orgasmus (2) Hey Hengstmänner, es ist wieder soweit...bin so geil dass ich wieder mein geil nuttiges Transenoutfit auspacken muss und am Glory Hole mich anbiete  Junger, sportlich-schlanker und unverbrauchter Body mit Apfelpo und zarten Blaslippen...dazu geile 80 D Brüste und langen blonden Haaren sucht den eher dominanten und aktiven, gutbehangenen Hengstmann
Wann: Am kommenden Freitag (30.10) zwischen 17-19 Uhr im Kabinenbereich - alternativ auch am Sonntag nachmittag ab 14 Uhr (wenn Bedarf bestehen sollte)
Bitte kurze Antwort hier im Forum oder PN an mich, damit ich planen und mich geilmachen kann...
Freue mich auf euch und werde euch total befriedigen....VERSPROCHEN!!! Bussi Svenja |
29.10.09 15:13 tvsvenja23 
 | Re: Afterwork-Orgasmus (2) Na Leute, nicht so scheu Männer...holt euch das von mir was ihr braucht  Also ich werde aufjedenfall am Freitag Abend da sein...für Sonntag gibt es bisher noch keine Interresenten...
Bussi, eure Svenja |
30.10.09 09:50 excalibur 
 | Re: Afterwork-Orgasmus (2) Wenn Du mal ins Kino gehst, sag bescheid, da würde ich Dich mal Ficken! |
31.10.09 10:37 echte19x5 
 | Re: Afterwork-Orgasmus (2) hi, also sehr egrne würde ich dir in mund ficken und vollspritzen...wann kannst du am sonntag kommen? bin bereit.. |
01.11.09 09:42 tvsvenja23 
 | Re: Afterwork-Orgasmus (2) Hallo leute, also Freitag war leider kaum etwas loß ! Am heutigen Sonntag hbe ich leider doch keine Zeit...würde jedoch gegen Ende der nächsten Woche nochmal erscheinen  Ich melde mich rechtzeitig mit neuem Post...für alle Transenliebhaber  LG und schönen Sonntag eure Svenja |
01.11.09 13:12 australien 

| Re: Afterwork-Orgasmus (2) Da wäre ich wirklich gerne dabei. Stehe auf nuttige Outfits. |
01.11.09 15:20 australien 

| Re: Afterwork-Orgasmus (2) hallo liebe TVSvenja, hätte Dich gerne heute am Sonntag getroffen. das was du so zu bieten hast hört sich richtig gut an. Leider muß ich dann wohl heute auf dich verzichten. Würde mich freuen mal von dir zu hören. Ich bin 29 Jahre, 183cm 90 Kilo aber sportlich gebaut, gehe ins fitnesstudio. ich habe auch schon einige erfahrungen mit TVs.
Liebe grüße australien
|
02.11.09 18:31 spermaschwanz 
 | Re: Afterwork-Orgasmus (2) hi bin ein dauergeiler hetro der so langsam auch auf schwanzlutsche steht (glory hole) möchte mier mal von einem tv einen blasen lassen komme am freitag den 6.11 ab 15 uhr bis 21uhr ins kino. werde mier mein arsch,schwanz,sack rassieren habe seit 2 wochen nicht gespritzt.. |
|