Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Spontanbesuch 1 2
Antwort schreiben
12.11.09 12:01
tvsvenja23

Spontanbesuch

Hi,
junge Transe wäre heute ab 15 Uhr für 1-2 Stündchen am Start...näheres siehe Profil...

Na loß, holt euch was ihr braucht...ich mache es verdammt gut

Bussi Svenja

12.11.09 12:33
Thetox

Re: Spontanbesuch

Hallo, hab dir eben was geschickt. Würde dir gern den schwanz hinhalten. Wenn du magst bin ich zwischen 15 und 16 uhr im kino

12.11.09 13:02
Thetox

Hallo. Habe grad gemerkt das ich ein Meetin habe und wohl erst kurz nach 4 da sein kann. Wärst du dann noch da? Ne kurze meldung wäre nett

12.11.09 16:49
bityp_odw

Zu schade, wenn ich das früher gelesen hätte...
Wär zu schön gewesen, deine herrlichen langen Beine zu sehen, deinen Knackarsch, deine Hände an meinem Schwanz, und....

13.11.09 10:29
tvsvenja23

Hallöle,
also Danke für die steifen Riemen, die mir bei diesem spontanen Date hingehalten worden sind...

@Thetox: sorry, nicht mehr im Forum geschaut - deshalb auch keine Reaktion

@BitypOdw: na dann behalte das Forum mal öfter im Auge, dann klappt das auch mit uns mal wueder ;)

Melde mich nochmals, vielleicht Sonntag Mittag auf einen Spontanbesuch wenn der Laden aufmacht :)

Bussi...
-S-

13.11.09 10:32
Thetox

Nicht schlimm.. mein Meetin hat eh länger gedauert. Würde mich freuen wenn du die Tage mal wieder Zeit hast, dann würd ich direkt vorbeischauen.. deine Beschreibung hört sich so lecker an.

13.11.09 10:42
tvsvenja23

Hey Thetox,
die Beschreibung hört sich nicht nur lecker an...ich bin auch verdammt lecker
Dazu noch ein gesundes Maß schwanzgeilheit...und fertig ist das optimale Schwanzmädchen zu eurer Benutzung
Allerdings nehme ich nicht jeden (in den Mund)...ein ordentliches Schwanzmaß ist leider bei mir Vorraussetzung, deshalb geht die Kalppe des öfteren auch einfach zu!
Na ja...hoffentlich bis bald mal...werde schon wiedrer etwas geil gerade

Bussi -S-

13.11.09 11:51
Thetox

Lecker lecker. Da wirst nicht nur du geil. Hab jetzt schon wieder einen harten. Ich hab zwar nicht den größten, aber ich hoffe mal das er dir ausreicht. Wäre zu schade wenn du die Klappe zumachst. Ich nehme mal an das du dann in den Kabinen immer bist? ich werde grad so geil das ich deunen nächsten besuch kaum erwarten kann.

13.11.09 17:52
tvsvenja23

Hey Thetox,
na dann richte dich so langsam schonmal auf Sonntag 14 Uhr ein...werde versuchen das hinzubekommen...
Bussi -S-

13.11.09 17:56
Thetox

Das tu ich schon. Mein schwanz ist dauerhart. Freue mich schon und hoffe er ist dir gross genug. Was ist eigentlich dein mindestmass?

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung