|
Antwort schreiben | 03.12.09 19:59 DWTjosef 

| Freitag 18. Dez. ab 19 Uhr, wer noch ? Freitag 18. Dez. ab 19 Uhr, wer kommt noch um Spaß zu haben? Lutschen, ficken, fummeln, spannen, sehen und gesehen werden. | 06.12.09 19:49 DWTjosef 

| Re: Freitag 18. Dez. ab 19 Uhr, wer noch ? Hallo Leute, ich werde für euch nur im Kino zur Verfügung stehen, schön wen auch eine Frau kommen würde oder ein bi Pärchen. | 13.12.09 14:22 DWTjosef 

| Re: Freitag 18. Dez. ab 19 Uhr, wer noch ? Hallo, kann den Freitag kaum erwarten, ich hoffe es werden einige Leute da sein die mit mir was anfangen können, Männlein oder Weiblein, Swänze oder Schnecken ich werde euch alle bedienen und lasse mich auch benutzen so wie ihr es möchtet oder mache das was ihr von mir verlangt. Aber alles in geordneten Rahmen und denoch werde ich hemmungslos sein. | 16.12.09 19:42 DWTjosef 

| Re: Freitag 18. Dez. ab 19 Uhr, wer noch ? Hallo Leute, übermorgen 19 Uhr ist es soweit und ich werde den Geilen Kinobesucher zu Dienste sein. Ich werde in Straps-strumpfhose, sexy BH-Hämdchen und schwarze Perücke mit roten Strähnen zur Verfügung stehen.
| 16.12.09 20:54 dwtina 
 | Re: Freitag 18. Dez. ab 19 Uhr, wer noch ? Hallo geiles Pimmelluder, vielleicht kann ich dich ja unterstützen, ich wäre total scharf drauf, weiß aber noch nicht ob es am Freitag, den 18. bei mir klappt... würde mich total freuen, gemeinsam mit dir hemmungslos rumzugeilen... GG Tina | 17.12.09 19:33 DWTjosef 

| Re: Freitag 18. Dez. ab 19 Uhr, wer noch ? Hallo Tina du Geile, es würde mich freuen wen du auch erscheinen würdest, wir könnten hemungslos rumgeilen und die Anwesenden geile Leute schön bedienen oder uns als Pimmelluder benutzen lassen, Übrigens ich werde auch keinn Schlüpfer tragen, ich werde untenrum nackt sein so das man mich beidseitig bespielen kann.
LG Josef(ine)
Noch eine Ergenzung, ich werde höchstwarscheinlich schon ab 17 Uhr im Kino sein, also Leute kommt auf mich zu und legt Hand an oder bedient mich, nur keinne Hemmungen, den ich weis ja nicht wer auf DWT steht. Auch Voyeore willkommen da sehr zeigefreudig. Also dan bis heute Abend. | 18.12.09 09:53 dwtina 
 | Re: Freitag 18. Dez. ab 19 Uhr, wer noch ? Hallo geile Josephine, wird heute leider nichts mit mir, aber vielleicht ein andermal... kannst mir ja im nachhinein berichten wie es war, wenn du Lust hast... wünsch dir einen spritzigen Abend!!! GG Tina | 20.12.09 18:26 DWTjosef 

| Re: Freitag 18. Dez. ab 19 Uhr, wer noch ? Hallo Tina, ich möchte dir schreiben wie es war, trotz schlechtem Wetter habe ich mich auf den weg ins VW gemacht. Kaum habe ich mich mit meiner sexy Wäsche im grosen Kino Platz genommen da platzierte sich auch schon ein junger Mann neben mich, ich fing an ihm seine Zuckerstange zu lutschen, nach einer Weille spührte ich auch schon seine Finger an meiner Arschfotze, ich wirde immer geiler und schluckte seinen Schwanz immer tiefer, auf einemal spührte ich immer mehr Hände an meinem geillen Arsch der mit etwas Gleitmittel von jemand geschmeidiger wurde, mein Anus wurde so geil gefingert von den Leute abwechselnd das ich abspritzte ohne das jemand mein Pimmel berührte.
Nach etwa zwei Stunden Erholung, ich wolte mich schon auf den Heimweg mache da kam doch auf einmal ein älterer Herr neben mich und fing sofort an mich zu befummeln, nach einer Weille befahl er mir ich möge mich vor ihn auf den Hocker zu kniehen er wolle meine Arschfotze sehen die er dan auch, vermutlich mit einem Feuerzeug beleuchtete und fingerte, doch jetzt das Unerhoffte und Geilste, er fing an mein Anus zu lecken, mein war das geil, er vewöhnte mich so etwa 20 Minuten den da basierte es wieder bei mir ein höliescher Orgasmus. Ich bedankte mich bei dem Herrn und verlies nach einer halben Stunde das Kino. Nochmals danke an Alle!!!
Geile Grüße Josef(ine) | 28.12.09 15:00 DWTjosef 

| Re: Freitag 18. Dez. ab 19 Uhr, wer noch ? Morgen den 29. Dez. von 09-13 Uhr werde ich wieder als Pimmelluder das Kino Besuchen und werde als devotes Luder, Blass und Lutschluder,Bückstück und als devotes Lustobiekt zur Verfügung stehen. Bitte gewaschene Schwänze und AV saver. Bis morgen Josef(ine) |
|
|
|
|