|
Antwort schreiben |
12.12.09 23:07 dwtSTUTEversaut 
 | Geil am So, 13.12. Hallo, bisher war ich noch nie in einem PKino. Möchte es am So, 13.12. erstmals versuchen. Ich würde mich in einer Kabine in Damenwäsche kleiden und möchte so von - gerne mehreren - Kerlen (vorzugsweise ab ca. 40 J) tabulos besamt werden. Falls jemand Lust auf mich hat ... ich würde auch gerne besuchen ... |
13.12.09 00:43 smooth nicht registriert
 | Re: Geil am So, 13.12. Hallo , ich weiß ja nicht , wie du Zeit hast , aber ich möchte gerne am Dienstag früh mal wieder in's Kino kommen,dort will ich im großem Kino halbnackt sitzen.Haste dazu auch Lust ? Bin nicht so der Kabinentyp
Gruß smooth |
13.12.09 11:06 dwtSTUTEversaut 
 | Re: Geil am So, 13.12. Oh, eine Reaktion ... leider ist die Antwort aber ohne jeden Bezug zu meinem Beitrag ... |
13.12.09 11:19 smooth nicht registriert
 | Re: Geil am So, 13.12. Eigentlich schon , schrieb , ob du auch in's Kino kommen würdest , weil kein Kabinentyp , und im Kino laufen auch manchmal Männer in DW rum , und besuchbar bin ich sowieso ( hatte ich vergessen ) |
13.12.09 11:56 dwtSTUTEversaut 
 | Re: Geil am So, 13.12. Da ich reale Erlebnisse suche und nicht an Dauerchat oder -Mailkontakten interessiert bin werde ich nur noch auf Antworten mit konkreten Aussagen oder Inhalten reagieren. Wo ist mir prinzipiell egal. Ich hoffe die Informationen in meinem Profil sind eindeutig; wer mich will kann mir gerne auch eine aussagekräftige Mail senden ... |
13.12.09 13:37 TV-Elena 
 | Re: Geil am So, 13.12. Hallo Smooth,
wenn Du besuchbar bist, dann lade mich doch mal zu Dir ein. Ich würde sehr gerne Deinen Kolben aussaugen!
LG TV Elena |
14.12.09 00:11 smooth nicht registriert
 | Re: Geil am So, 13.12. Kein Problem , woher bist Du und wie alt ? Suche aber nichts zum poppen ! Dienstag vormittag will ich im VW im großem Kino sein , so ziemlich halbnackt.....sfg |
|