Hallo an alle Weihnachtshengste und Dicksackträger,
Das kleine aber allseits geile TOP-SCHWANZMÄDCHEN Svenja wird am morgigen Mittwoch ein mittägliches Blaskonzert im Kabinenbreich des VW geben. Ich werde so von 11-13 Uhr top-gestylt auf euch warten...in der Hoffnung auf aktive und fette Riemen!
Alles Weitere siehe bitte mein PROFIL!
Ansonsten wümsche ich euch allen schöne Feiertage und auf ein baldiges, spritziges Wiedersehen im VW!
So ein Mist.. das ist leider ein klein wenig zu früh für mich.
Hättest du denn auch ein wenig Nach 13.00 Uhr noch zeit? ich hab in der nähe vom Bahnhof bis 13.00 noch ein Meeting und wäre dann kurz nach 1 erst im VW.. wärst du dann noch da?
ist heute auch ne frau in vw bin 22 bin so geil gerade bin mittags da will heute noch ficken und paar schgwanze saugen frauen antwortet auch manner auch
heute wirds geil voll bestimmt hehhehehheh wird bestimmt voll heute höffentlich auch frauen und männer meldet euch wer kommt büdde das jeder weis wer kommt ab ins vw
hat dir meine Rute gefallen. War um 12:50 Uhr in der Kabine. Deine Lippen sind wirklich traumhaft, aber dein Glory hole muss noch etwas gedehnt werden. Konnte mein Schlachtschiff leider nicht darin versenken.
Guten Morgen Sir Chief, ja ja...das ist wirklich ein fettes Schlachtschiff...sehr lecker Und da kam auch soviel raus Aufjedenfall würde ich mich auf einen neuen "Versuch" freuen...mach es einfach mit Gewalt