|
Antwort schreiben | 27.12.09 14:13 DWTjosef 

| Pimmelluder am 29. Dez. ab 9 Uhr Ich brauche es nochmal im alten Jahr!!!, stehe am 29. Dez. ab 9 Uhr als Zeigefreudiges Pimmelluder, Blasmaus, Bückstück, oder auf Wunsch als Lustobjekt zur Verfügung. Werde in Strapsnylons, BH-Hämdchen und Perücke im Kino für euch da sein. Kommt einfach auf mich zu und benutzt mich so wie ihr es möchtet ohne zu fragen. GG Josef(ine) | 27.12.09 17:12 MisterX 
 | Re: Pimmelluder am 29. Dez. ab 9 Uhr komm bitte morgen...ich kann am dienstag nicht..... | 28.12.09 10:26 DWTjosef 

| Re: Pimmelluder am 29. Dez. ab 9 Uhr Ich kann leider erst morgen den 29. Dez., schade Mister X. Ich werde also morgen den 29. Dez. ab 9 Uhr im Kino sein und als Pimmelluder, Blassmaus, Bückstück und Lustobiekt dienen. Ich bin devot, zeigegeil und geil auf eure Schwänze und Morgenlatten wo auch immer ihr sie reinsteckt. GG Josef(ine)
Was bin ich geil, kann es kaum erwarten euch morgen ab 9 Uhr zu dienen, wascht eure Schwänze und kommt ins Kino ich will euch als Blassluder oder als AV-luder entsaften. Bitte AV nur saver! GG Josef(ine) | 29.12.09 07:58 DWTjosef 

| Re: Pimmelluder am 29. Dez. ab 9 Uhr Hallo Leute, ich mache mich jetzt auf den Weg ins VW-Kino und warte auf eure geile Lutsch & Fickschwänze, gerne auch Weiber wo ich meine Zunge durch ihre Spalte gleiten lasse. Also 29. Dez. ab 9 Uhr!!!!!!!!! |
|
|
|
|