|
Antwort schreiben |
25.01.10 13:32 tvsvenja23 
 | Sexgeil am Donnerstag (28.01) Hey Darmstadt,
es ist wieder soweit: an diesem Donnerstag (28.01) von 18-20 Uhr wird Darmstadt TOP Schwanzmädchen Svenja im VW-Kabinenbereich top gestylt auf Fickböcke warten... Ich werde mir diesmal eine Augenbinde aufziehen...mich vor das Loch knien und wenn die Klappe aufgeschoben wird das machen was ihr befehlt  Alles Weiter siehe Profil Bitte hier kurz melden bzw per PN, da ich etwas Anfahrt habe...Danke! Freue mich auf EUCH... -S- PS: Ich stehe total auf hartes Maulficken und Sperma auf meinem hübschen Face... |
25.01.10 20:00 bityp_odw 
 | Re: Sexgeil am Donnerstag (28.01) Hi Svenja, ich werde auch versuchen, mal wieder zu deiner Beglückung beizusteuern, sofern ich pünktlich von der Arbeit wegkommme.
Bussi Bityp
|
27.01.10 14:18 tvsvenja23 
 | Re: Sexgeil am Donnerstag (28.01) Hi Guys, na Hallo Bityp...dir würde ich gerne wieder zu Diensten sein 
Ansonsten ist die Teilnehmerquote doch noch etwas "mager" ...auf gehts Darmstadt...
Ich stelle mir das so vor:
Knienend warte ich vor dem fast geschlossenen Loch...meine dicken Brüste drücken gegen die Wand, während meine enge Poritze schon leicht feucht vor Erregeung ist. Dann höre ich Schritte...die gegenüberliegende Tür fällt ins Schloss...jemand schiebt die Klappe auf...es herrscht Stille...mir läuft schon der Speichel im Mund vor lauter Geilheit zusammen...als plötzlich eine männlich Stimme befiehlt: " Lutsch meinen dicken Pimmel"...ich mache den Mund auf um etwas zu sagen...da rammt der geile Bock mir schon seine fette Eichel tief in den Rachen...ich muss würgen...
...to be continued tomorrow ... LIVE 
Bussi -S-
|
28.01.10 10:48 Cum 

| Re: Sexgeil am Donnerstag (28.01) Ich würrde gerne kommen.... - aber bei dem Wetter.... |
28.01.10 12:37 tvsvenja23 
 | Re: Sexgeil am Donnerstag (28.01) ...aber bei dem Wetter...genau...
da fahren Männer mit Eiern in der Hose...
Bis später -S- |
31.01.10 14:54 tvsvenja23 
 | Re: Sexgeil am Donnerstag (28.01) Hi Leute,
wenn auch leicht verspätet...dickes Danke an die 3-4 Männer, denen ich den Saft aus den Eiern saugen durfte...war geil!
Sorry wenn ich nicht knienend mit Augenbinde am Loch saß, aber hatte plötzlich doch wieder schiss bezüglich "anonymität" etc... Ich werde es mir für das nächste Event wieder vornehmen...
Melde mich die Tage mit nächstem Termin...
Bussi -S- |
31.01.10 18:56 booa-29 

| Re: Sexgeil am Donnerstag (28.01) Hey
bin sauber rasiert und sehr Geil, sehr gerne möchte ich dabeisein wenn ich dürfte. <Habe 18x5 hoffe langt. Bitte teile mir doch das genau zeit und datum.
L.G |
|