Samstag, 1. August 2026, 19:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:39

Heute (16.02): Reale Vollstute am GH

Hey Hengste,

alle gut gebauten (ab 18x5), aktiv-dominanten Kerle...die zudem gesund, rasiert und sauber sind...können heute in den Genuß einer realen, knackigen, schlanken, 3-Loch begehbaren "Brittney Spears" Stute kommen!
Wir sind ab 18.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr in einer der beiden GH-Kabinen! Kein Fake!

Wenn ihr obige Anforderungen erfüllt...dann kommt und befehlt der Kleinen wie ihr es haben wollt...sie wird es Euch gut besorgen! Wenn allerdings die Klappe zugehen sollte dann heißt das Ende...dann auch Bitte die Kabine verlassen aus Rücksicht auf die Anderen! Danke!
Ach ja...wenn ihr sie aufspießen wollt dann ok...allerdings das nur mit Gummi...dafür auch anal :) ! Abspritzen aber bitte direkt in ihr hübsches Face... :thumbsup:

Na dann...bin mal gespannt ob richtige Hengste dabei sein werden...

SM
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:08

Ich war da , sehr sehr geile Lady !! Gerne wieder , hatte sogar Raumduft dabei ! Bitte Meldung wenn's wieder soweit ist
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:24

Und wie Real geil sie war ! Alle Achtung , keine von diesen dicken Omas , ungepflegt und potthässlich !!
Der Raumduft ist die legale Umschreibung von etwas anderem! Aber Insider wissen was gemeint ist .
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 19. März 2012, 10:06

Schade das Event hab ich verpasst! Ich hätte meine rasierten 18 x 5,5 cm gerne zum Einsatz gebracht.Währe super wenn ich das nächste mal dabei sein kann.
  • Zum Seitenanfang