Donnerstag, 6. August 2026, 15:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Bi-Boy

unregistriert

1

Freitag, 16. April 2010, 17:01

TV-Svenja würde mich gerne mit dir treffen heute sponntan real in echt :love:
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 16. April 2010, 18:25

Mister-X , die andere DWT war ich - DWT-Nadja, wenn ich Date zusage, dann halte ich sie auch - nur schade das nicht noch mehr da waren...
  • Zum Seitenanfang

Sexybi

unregistriert

3

Freitag, 16. April 2010, 18:34

Hi Nadja, liegt vielleicht daran das die Mehrheit tagsüber arbeiten muß. Aber vielleicht hast Du ja mal Zeit und Muße abends ins Kino zu kommen. Ich jedenfalls würde mich freuen.
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

4

Freitag, 16. April 2010, 18:41

ich war um 11uhr im kino habe ich schöne date mit dwt nadja gehabt.ich bin gerade zurück.ich war bis 17 uhr im kino.warum habe ich dich nicht gesehen.dwt nadja kann bestätigen,das ich heute pünktlich im kino war.du bist ja nich gekommen .mister x.tv swenja pass auf was du über mich schreibst.das geht dich überhaupt nicht an.warst du heute im kino?wie kannst du sowas schreiben.ich warne dich
  • Zum Seitenanfang

Sexybi

unregistriert

5

Freitag, 16. April 2010, 18:44

Und ich armer Teufel muß hier auf der Arbeit rumsitzen. Habt ihr denn Abends keine Zeit?
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

6

Freitag, 16. April 2010, 18:48

hi devdwt nadja ich danke dir.die date,die ich mit dir im kino gehabt habe,war echt klasse. :love: :love: :love:
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 16. April 2010, 21:00

so langsam kapier ich gar nix mehr........ich war heute früh im Kino und Nadja hat mich geil geblasen.....sonst war noch ein Typ da...ist mir jetzt aber auch egal...es war geil und ich habe meinen Saft abgegeben :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 16. April 2010, 21:37

Allein wegen dem Zickenterror müsste ich auch mal zu so einem TV Treffen kommen :)
  • Zum Seitenanfang

booa-29

unregistriert

9

Samstag, 17. April 2010, 14:50

Hallo Vikcy würde dich sehr gerne alleine für mich haben..interesse
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

10

Samstag, 17. April 2010, 15:21

hi boa.interesse habe ich. aber wann und wo?
  • Zum Seitenanfang

booa-29

unregistriert

11

Samstag, 17. April 2010, 16:05

nächste woche Mo oder Di...wo du möchtest können uns Outdoor oder Kino ist egal, würde dich so wie auf dem Bild richtig nehmen.

sende mir doch einige bilder kann dir auch senden das rest könnten wir über Mail klären.

L.G :P
  • Zum Seitenanfang

booa-29

unregistriert

12

Samstag, 17. April 2010, 16:09

Noch was du machst mich so an werde richtig geil...hoffe du antwortest
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

13

Sonntag, 18. April 2010, 20:34