Hi,
wollte heute mal das Darmstädter Kino besuchen und natürlich was erleben und daher mal vorab fragen wer so alles kommt und ob überhaupt was los wäre?
Ab 20 Uhr
Im Kino ist es recht dunkel, vorallem im hinteren Raum. Da ist man auch recht anonym.
Es laufen permanent Filme und es gibt in den hinteren Räumen auch eine Couch wo man es sich bequem machen kann. Wenn niemand sonst da ist, kannst du dich einfach hinsetzen und ein wenig an dir rumspielen. Hin und wieder kommt mal jemand und guckt in die Räume rein was da so los ist, und wenn er Bock hat hockt er sich daneben und dann könnt ihr euch zusammen vergnügen.
Danke für die Antwort...
Aber hatte bisschen mehr erwartet Blasen etc.
Würde auch gerne mal jmd in den PO fi... um zu sehen ob das was für mich wäre aber in diesem Kino sieht es wohl eher schlecht aus.
Kannst du mir ein Kino empfehlen?
Nenene, da wird schon geblasen. Ich hab dir nur erzählt wie es dazu kommt. Manchmal sind auch mehr Leute da, dann kann man auch mit 2 oder 3 Leuten gegenseitig blasen.
Hmm dann denke ich werde ich es mal ausprobieren und hoffe einen geblasen zu bekommen bzw, auch mal einen PO fi.. zu dürfen
werde so ab 21 Uhr mal vorbei schauen
Hat den jmd Lust sich mit mir dort zu treffen ?
Wie gesagt würde gerne so einige sachen ausprobieren wie PO fi... etc.
Meiner ist selber Normal also im Durchschnitt
Ab 15 Uhr? Dann werde ich auch versuchen da zu sein. Hoffe das ist OK für euch, da ich ja ziemlich neu hier bin. Seit ihr dann hinten im Kino? Denn irgendwie muss es da ja auch noch diese Gloryholes geben. Sind die vorne in den Kabienen?
Ich weiß das die Frage doof klingt, aber wenn man sich hier verabredet, wie läuft das dann im Kino. Sieht man sich dann und legt einfach los oder verabredet man sich auch für ne bestimmte Stelle? Soll ich Gummis mitbringen? Etwas doof, ich weiß, aber ich klär das lieber vorher.