Hallo Leute, wie ich im Forum angekündigt habe, (mein Herr mag mich nict mehr) so war ich am 4. Oktober auch püncktlich im Kino.
Ich möchte sagen, es war ein Kinobesuch so wie ich ihn mir wünschte, ich war von 10-14:40 Uhr voll im Einsatz, ich wurde in dieser Zeit bespielt, benutzt und domoniert, genau so wie ich es ja wollte.
Aber der Reihe nach, da es Kino erst um 10 öffnet so war ich auch um 10 Minuten nach 10 an der Kasse, habe mich dann in der Toilete als Schwanzmädchen zurecht gemacht und ab ins Große Kino. Ich bin die Stuffen hoch und bin wie angekündigt an der Wand stehen geblieben, ich wurde schon erwartet, die Leute haben mich erst beobachtet, doch nach 3 Minuten wurde ich schon befummelt und auch der Befehl ich soll blasen, was ich auch sofort gemacht habe, der junge Mann faste nach einer Weille meine Hand und zog mich richtung Sofa und befahl mir das ich mich auf einen Stuhl knien soll und über die Lehen gebeugt weiter blasen soll. Ich gehorchte, nun kniete ich auf dem Stuhl mit ausgestrecktem Huren Arsch richtung Leinwand und lutschte seinen Schwanz, aber ich spührte auch sofort andere Hände die sich an meinem Hurenarsch zu schaffen machten, vor lauter Eregung weis ich nicht mehr genau die Reihenfolge aber ich weis das jemand meine Arschbacken sehr starck auseinander zog und meine Arschfotze kräftig geleckt wurde und kurze zeit darauf spührte ich auch schon einen Schwanz in meiner Arschfotze.
So, nun kniete ich da auf dem Stuhl über die Lehen gebeugt und lutschte fleisig dem jungen Mann seinen Schwanz, wie viele Leute mich von hinten benutzten weis ich nicht so genau, von einem wurde ich gefickt andere fummelten oder rieben ihre Schwänze an meinem Huren Arsch. Der eine höhrte auf mich zu ficken aber beschäftigte sich weiter mit meinen Hurenloch, vor lauter Geilheit hohlte ich meinen schwarzen Gummischwanz aus meiner Tasche und fickte mich selbst damit weiter, die Leute hinter mir wixten an ihren Schwänze und ich spührte wie sie nacheinander ihre warme Sperma auf meinen Schlampen Arsch spritzten.
Nach dem ich mich gesäubert hatte habe ich mich wieder an die Wand gestellt und auf benutzung gewartet, habe mich auch im Kino umgeschaut, wurde immer wieder befummelt, spührte so manche Finger in meine Fotze und durfte oder muste so manchen Schwanz blasen.
So gegen 13 Uhr stand ich wieder an der Wand und schaute mir das Geschehen auf der Leinwand an als mir jemand an mein Schwänzchen faste und michan diesem bestimmend richtung Sofa zog. Ab nun muste ich dienen und gehorchen wie schon lange nicht mehr denn der Typ war sehr dominant und kräfftig. ER zog seine Hosse aus, setzte sich aufs Soffa und befahl mir ,,auf die Knie und blasen", ich gehorchte und fing an zu blasen und lutschen, aber der Herr war mit meinen Blaskünste nicht zufrieden, er sagte mir das er keine Zähne spühren möchte und ich seinen Schwanz ganz tief in meine Maulfotze zu schieben habe. Er faste mich an den Eier und sagte wenn ich nicht so mache reist er mir den Sack ab. Ich versuchte so gut ich konnte seinen Wunsch zu erfüllen, was nicht einfach war denn er hatte einen dicken Schwanz und so bald er meinte meine Zähne zu spühren zog er an meinem Sack was für mich sher schmerzhaft war. Ich war froh als er mir den Befehl gab das ich mich auf seinen Schwanz setzen soll und reitten denn ich hatte schon Kiefer Schmerzen vor lauter blasen. Ich muste abwechselnd auf seinem Schwanz reitten und immer wieder Blasen und lutschen und seine Eier lecken. Ich kniete vor ihm auf dem Boden und ltschte und leckte so gut ich konnte und merkte nicht das hinter mir einer nackt auf einem Stuhl sas und sich seinen steifen und großen Schwanz wixte. auf ein mal höhrte ich meinen Herr sagen ,,So, nun gehst du auf den Knien und bläst auch dessen Schwanz" , ich gehrchte und kroch auf den Knien zu diesem und fing an seinen schwanz zu blasen. Mein Herr, denn so muste ich ihn nennen, faste mir von hinten an die Eier und fragte denn Typen dessen Schwanz ich lutschte ob ich es auch richtig mache, der sagte ab und zu es könnte besser sein und schön spührte ich Schmerzen an meinen Eier, ich flehte ihn an das er mich anderst bestrafen soll, von da an bekahm ich kräftige Schläge auf meinen Huren Arsch wenn ich nicht so lutschte oder leckte wie dieser es wollte.
Ich gab mir die größte Mühe denn der Befehl lautete ,,Schlucken und sauber Lecken" aber ich lutschte und leckte mit vollem Einsatz der Typ spritzte nicht ab. Der Herr denn ich mein Herr nenen muste merkte das ich total erschöpft war, und ich auch sagte das ich nicht mehr kann, sagte zu mir ,,gut höhr auf" er sagte mir auch das ich noch viel dazu lernen müste und das er dafür sorgen werde das ich eine Schlampe werde so wie er es möchte.
Er fragte mich noch ob ich das auch möchte, ich sagte ihm das ich mich gerne von ihm formen lassen möchte. Ich sagte ihm noch meine E-Mail Adresse und wir verabschiedeten uns. Auch ich habe mich umgezogen und habe das Kino zufrieden verlassen.
Ich möchte noch sagen das ich es ja wollte so dominant benutzt zu werden und ich am stück vieleicht 1 Stunde Schwänze blasen muste das war schon ein Reckord für mich.
Ich werde bestimmt das Kino wieder mal besuchen denn ich brauche es von Zeit zu Zeit wie eine Huren Schlampe behandelt und benutzt zu werden denn meine zwei Hurenlöcher brauchen es auch.
PS. Neues Avatar mit meinem Schlampen Arsch und Hurenloch.
Eure Josefine