Samstag, 1. August 2026, 15:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:45

Stutenfick mit realer Studentinn

Hallo Herrschaften,

die kleine Geilsau ist wieder auf der Koppel und braucht willige Hengste die sie besteigen und besamen wollen :)

Das Event wird an diesem Samstag (22.05) im Videoworld in Darmstadt steigen - Glory Hole Kabine! Wer Interesse hat und mindestens 18x5 cm in der Hose kommt in die enger Auswahl - je mehr desto besser :)
Bitte keine Faker - die Klappe geht sonst automatisch zu und das Event ist für euch dann beendet!

Also wer fühlt sich angesprochen? Wer Infos und Berichte über die Kleine Nymphomanin lesen möchte schaut bitte ins Forum - verschiedene Posts mit "der Studentinn"...

Die Anmeldefrist geht bis Freitag Abend 20 Uhr - dann melde ich mich persönlich bei euch mit genauem Termin und Ablauf! Bewerbungen (am Besten mit Schwanzpic)

LG der Stutenmeister
  • Zum Seitenanfang

Stefan06

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:06

Servus,

habs gerade gelesen(auch die private Nachricht).

ausgerechnet ist was bei mir dazwischen gekommen. Da hatte ich mal lust und kann jetzt nicht! Scheiße!

Großes Sorry von mir! Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden noch ein geiles Event. Hoffe das ich beim nächsten mal kann wenn es den samstags ist.

Grüß mir die Studentin.

Stefan06

Aktueller Nachtrag: jetzt bin ich auch noch etwas krank geworden(Halsschmerzem etc. scheiß wetter)
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 21. Mai 2010, 15:54

Hey Folks,
na was ist...gibt zwar schon private Anmeldungen aber sind noch Stutenplätze frei! Keiner Lust auf eine gutaussehende, reale, 26 J. 3 Loch-Stute die ein Tennisball durch einen Gartenschlauch ziehen kann :D

Meldet euch bis Heute Abend 20 Uhr!

LG -SM-
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 21. Mai 2010, 17:48

Hi Stutenmeister,

ich wäre mit meinen 19*6 gerne mal wieder mit dabei.
Ist ja schon ewig her, dass die Kleine mein bestes Stück verwöhnt hat...

LG, MIB
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 22. Mai 2010, 08:33

Hallo Leute

das Event ist AGBESAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der kleinen Stute ist leider etwas noch wichtigeres dazwischengekommen!!

Bis bald
-SM-
  • Zum Seitenanfang