Montag, 3. August 2026, 05:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:49

Stutenfick Montag 30.12

Hey Leute,

komme Morgen mit meiner jungen nymphomanen 3-Loch Stute ans GH in den Videokabinen..wer hat Zeit und Lust?
Wir werden von ca. 20.30 - 22.00 am Loch sein! Wir direkt auf der Vorderseite...ihr geht bitte auf die Rückseite!

Nur: aktive, saubere, rasierte (teilrasierte) Hengste ab realen 16x5 cm kommen in den Genuss...bei allen Anderen geht die Klappe wieder zu!
Was geht: OV/AV/VV - OV ohne, sonst mit Gummi - den Saft will die Stute bitte immer in ihr geiles Face! Sie liebt aktives Maulficken und DirtyTalk...seid aktiv und dominant!

Wir werden ein kleines Rollenspiel spielen...und Sie ist die junge unschuldige Klosterschülerin die von mir zum Ficken gezwungen wird - just for Info!

Also...enjoy the Show und viel Spaß
SM
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:22

Sehr cool! Das wird sicherlich geil.
Werde morgen richtig durchziehen :D

lg
ich
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 30. Dezember 2013, 08:32

Mosche,

die Kleine hat aus privaten Gründen gerade abgesagt...sorry!
Wir werden das nachholen und ich melde mich dann wieder rechtzeitig!
Guten Rutsch in 2014!

-SM-
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 30. Dezember 2013, 09:25

Schade...

Schade Schade schade - das hätte heute so gut gepasst. Irgendwie brauche ich es gerade mal wieder...

Aber wie sagt man, Vorfreude ist die schönste Freude!
In diesem Sinne: Euch einen guten Rutsch und vielleicht ja dann bis im Januar.
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 30. Dezember 2013, 16:11

Ein Hoffnungsschimmer am Horizont! 8)
Die Kleine ist so geil dass Sie versuchen möchte heute Abend später doch noch vorbei zu kommen! Also Zeitfenster könnte so 22-24 Uhr sein...aber ohne Gewähr!
Wer also aus Darmstadt kommt und spontan ist kann in der Palme vorbei schauen...vielleicht sehen wir uns ja am GH mit der kleinen Sau!
Drückt die Daumen...

Liebe Grüße
-SM-
  • Zum Seitenanfang