Mittwoch, 10. Juni 2026, 23:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:49

Freitag, 02.05 - 18.30-19.30 - Gloryhole mit Stute

Hey Männer,

Nächster Versuch - die Kleine ist geil und rallig! 8)

Morgen Abend zwischen ca. 18.30-19.30 Uhr wird die geile Studentin im VW am GH geile und grosschwänzige Herren bedienen! Kein Fake!
Wie immer gilt: OV ohne Gummi, alles andere mit (3 Loch) :) !
Wir suchen nur aktive-dominante Kerle mit mindestens realen 16x5 cm in der Hose, sauber, gut riechend rasiert bzw. mindestens teilrasiert!

Bitte nicht die Kleine anlabern zwecks Namen und Telenummer - nur Dirtytalk - alles andere will Sie nicht!
Die Kleine wird in einer Kabine sein und dabei die Tür einen Spalt offenlassen - einfach eintreten, Hose auf und Sie schön aktiv rannehmen! Aber wenn sie Euch bittet aufzuhören dann bitte das zu akzeptieren und zu gehen! Ich bin auf der anderen Seite!

Grüße
SM
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 2. Mai 2014, 15:25

Hey,

und noch ne kleine Einschränkung heute...nur Böcke bis 50 Jahre...die Sau will nix älteres...

Am Besten gleich vor der Tür den Schwanz rausholen, so dass wenn Ihr rein kommt sie Euch gleich "inspizieren kann"...ab 16cm habt Ihr gewonnen...kleiner und und vorallem unrasiert heißt gar nicht erst probieren!

Alles klaro? dann bis später!

Grüße SM
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 2. Mai 2014, 20:40

Sooooo...Event ist durch...4 Hengste kamen in den Genuß der Stute und haben sie schön aufgespießt und abgesamt :D ! Und das Alles in einer gemeinsamen Kabine...
Ich hoffe es hat Euch gefallen - Feedback gerne hier im Forum un es den ewigen Nörglern und Zweiflern zu zeigen...

Grüße SM
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 2. Mai 2014, 22:57

Geil

Hi,
War echt geil die kleine schön hart und schnell zu ficken.
Ihre Blasekünste kannte ich ja schon aber ihre möse und naja ihr wisst schon muss man auch mal gehabt haben.
Gruß von dem "jungen Kerl der reinkommen soll" :-)
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 3. Mai 2014, 08:46

Die Stute ist heiß

SM, die Kleine ist echt top, bläst geil, Anal zugeritten und zum Schluss ins Gesicht!

Wir Glücklichen wissen ihre Vorzüge zu schätzen, also lass die Laberer!

Jederzeit wieder, meine Email habt ihr...
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:57

Ja das stimmt ich hatte sie auch schon. Jetzt habe ich es leider zu spät gesehen. Durchs Loch ist nicht so mein Ding aber in der Kabine sehr gerne. Meldet euch doch bitte mal wenn sie wieder geil ist und Lust auf meine rasierten 18 x 6 cm hat. Ich würde mich sehr freuen.
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:58

Ich hätte diesmal Zeit gehabt hin zu gehen ; war aber von der Arbeit viel zu gestresst.
Das nächste mal vielleicht wieder.

Der Stutenmeister ist immer gut!!!!!
  • Zum Seitenanfang