Hi...
Ich bin auch sehr Geil und würde gern spritzen..
Könnt ihr Abends so ab 21:30Uhr diese Woche?
Bin 38/gepflegt/schlank/sportlich...Mittwoch ?
Gruß Peter Pan
Auch heute keiner mehr unterwegs? Mein Schwanz müsste mal ordentlich gewichst werden. Hätte voll Bock heute noch andere Schwänze zu wichsen... und vielleicht auch zu blasen.
Und auch heute oder morgen keine im VW, um sich die Banane so richtig durchs GH polieren zu lassen?
Beim letzten Mal habe ich den Schwanz so richtig ausgequetscht....Gott hat der Typ gestöhnt......und ich mache
nach dem Orgasmus immer weiter ......... keiner einen vollen Sack?
Wird jemand nächste Woche Montag gegen 20:30 in den GH Kabinen sein, um sich von mir seinen Schwanz einölen zu lassen?
Werde ihn dann wixen und blasen.....
Nur rasierte und vorher ordentlich gewaschene Schwänze!!!
Hallo, ja, das kann sein...ich hatte neulich einen Schwanz, dessen Besitzer ich schön zum stöhnen gebracht habe.
Heute 20:30.,,,,werde in der letzten GH Kabine sien....also gleich in die erst am Eingang.
Bin mal gespannt....welcher saubere Schwanz zur Explosion gebracht werden möchte.
möchte heute Abend noch ins Kino kommen, hoffe ein paar frische Senoren anzutreffen
die in der Lage sind mich ordentlich zu blasen und anzuspritzen !
Hoffe auf gute volle Kanonen, einfach zeigen und drauflos. Wenns geht im grossen Raum.
So, wollen sich diese Woche Donnerstag vielleicht noch einige Schwänze ordentlich schmieren lassen? Ich will eure Spermapumpen wieder mal auf Hochturen bringen.