Sonntag, 2. August 2026, 03:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Fickschlampe65+Herr

unregistriert

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 13:30

Besuch einer alten Schlampe.

Ich (55), schlank, bi, dominant möchte meine reife mollige Gelegenheits-Sub (65) demnächst mal in nuttigem Outfit im Videoworld vorführen und von interessierten geilen Hengsten mehrfachbenutzen lassen. Wer steht auf mollige ältere versaute Damen? Ich bitte um eine kurze Bewerbung ! Bei Interesse werde ich dir den genauen Zeitpunkt unseres Besuches im Videoworld mitteilen und wir hoffen auf viele geile Fremdschwänze. Drängler und allzu forsche Jungs werden vom geilen Treiben ausgeschlossen! Die reife, mollige, gepflegte und devote Fickschlampe soll ausgiebig abgegriffen, geleckt, angespritzt und in alle 3 Löcher gefingert und gefickt (mit Gummi) werden. Sie ist total schwanz-, blas- und wichsgeil. Der 10 jahre jüngere "Herr" führt die Ficksau vor, passt auf, gibt Anweisungen, schaut zu und macht aktiv mit. Der Besuch wird wohl an einem Dienstag oder Mittwoch Nachmittag/Abend innerhalb der nächsten 4 Wochen relativ spontan stattfinden und wird hier nicht genau angekündigt werden.
  • Zum Seitenanfang

Fickschlampe65+Herr

unregistriert

2

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:29

Naja, bisher ist das Interesse nach der reifen Fickschlampe nicht so groß wie wir uns das gewünscht hatten... Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr bei uns melden würden...
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:57

Fickschlampe

Hallo,

habt ihr am 31.10 ab 13 Uhr Zeit ?
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 27. Oktober 2014, 11:33

Leider eben erst gelesen
Ich wäre dabei gewesen.
  • Zum Seitenanfang

naimeen

unregistriert

5

Sonntag, 2. November 2014, 00:05

Fake.....kommt bestimmt niemals...

Fake
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 13. November 2014, 00:39

wirklich schade, da es ein monat her ist und bisher leider noch nichts passiert ist.
  • Zum Seitenanfang