Montag, 3. August 2026, 01:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 8. März 2010, 09:05

Privat Nachricht

Guten Morgen,
ich wollte einfach mal fragen, ob es jetzt keine Möglichkeit mehr gibt jemandem eine PN zu schicken?

LG Dreamworld
  • Zum Seitenanfang

admin

Administrator

2

Dienstag, 9. März 2010, 19:04

Hallo,

wie wir schon mehrfach erklärt haben, gab es durch die persönlichen Nachrichten mehrmals Missbrauch. Das können wir so nicht weiter laufen lassen.

Verabredet euch doch hier im Laden (Kino, Kabinen...). Wenn sich mehr ergibt und ihr lernt euch persönlich kennen, könnt ihr euch treffen wo ihr wollt, da haben wir nichts dagegen.
  • Zum Seitenanfang

admin

Administrator

3

Freitag, 12. März 2010, 12:39

Nochmal für alle die es nicht kapieren wollen.
Es gab durch die persönlichen Nachrichten dauernd Missbrauch. Stutenmeisters Beiträge standen zuletzt genauso ohne Änderung 2 Minuten später bei josefines in Offenbach.
Verschiedene weitere Sexshops haben unsere Besucher (Paare Tv`s und xxl Träger usw.) angeschrieben kommt zu uns, und gleichzeitig hier alles schlecht geschrieben.
Wir empfehlen wirklich Josefines Homepage die haben täglich jede Menge Paare und spitze Weiber im Kino, lest es nach und geht hin. Dort gibt es auch keine Kritiker.
Ihr kommt sowieso wieder zu uns zurück, denn bei uns ist alles echt.
Nur haben die vergessen zu löschen dass es dort keine Klappen in den Kabinen gibt, die gibts nur bei uns.

Wir versuchen es Euch allen Recht zu machen was sicher nicht gelingt.
Getürkte Einträge oder Ähnliches gibt es von uns nicht.
Aber unseren Laden kaputt reden oder alle Kunden versuchen abzuziehen, können wir nicht zulassen.
Orginal Beispiel gefällig Bitteschön!!
"realertv@" Sorry,.habe dich gestern abend gegen 19 uhr angerufen,weil ich mich mit dir treffen wollte-im josefines...darf ich dich nochmal anrufen? schreib mir unter jamjam.65
"bitotal.@" Lust dich morgen (Sonntag) abend so ab 22Uhr bei mir zu treffen
"Firesky@" treffen im ......... dann bei mir im Rodgau nur dein Sperma will ich schlucken.

Macht Euch doch Termine bei uns aus, aber auch ohne Termine wissen unsere Besucher dass immer etwas abgeht.
Kritik nehmen wir ernst und versuchen dies auch gleich abzustellen.
Weiter Kommentare sparen wir uns jetzt wer das nicht kapiert, will es nicht kapieren.
Selbst dieser nicht schöne Beitrag gibts bei uns zu lesen sucht den mal wo anders!
Zu guter letzt: Lasst es Euch weiterhin bei uns gut gehen wie bisher
Kommen! Erleben!! Geniessen!!!
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:25

Also,ich muß sagen,mir gefällt es bei euch sehr gut!Es ist irgendwie ein wenig familiär und das find ich super!
Ein Vorschlag:Eröffnet doch einen Thread hier im Forum,wo sich jeder vorstellen kann und was er sucht usw

glg euer nächster Stammgast
Hab einfach nur Spass :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 2. November 2010, 02:59

@admin

ist mein erstes Posting, fand das ambiente (schreibt man so?), sehr ansprechent, hatte mich schon gewundert warum es keine PN möglichkeit gibt...

bin nun schlauer, sollte man vieleicht als ankündigung machen, ist hilfreicher, hab das erst durchs durchklicken gefunden! Also zufällig!

Darauf hin habe ich unten eine email adresse eingebunden, das man mir schreiben kann, mit dem klassischen (at) um den spam etwas einhalt zu gebieten.

Hoffe das geht in euren Forenregeln so in Ordnung möchte natürlich keinen ärger haben!

LG :thumbsup:

PS: wenn ich durch Froum klicke, werde ich immer nach ganz unten geschubst, so das man erstmal nichts mehr vom forum sieht, erst durch langes hochscrollen, kommt das forum zurück, ein kleiner bug? Firefox (aktuelle Vers.)
eMail Adresse im Profil 8|
  • Zum Seitenanfang