Mittwoch, 10. Juni 2026, 23:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 30. November 2014, 18:00

suchen noch 1-2 reale Hengste für Gloryholeevent mit geiler Jungstute diese Woche

Nabend,

der einzig wahre Stutenmeister sucht für seine geile, junge, gutaussehende weibliche Bekannte noch neue Hengste für Treffen im Sexshop! Wir halten so alle 4 Wochen eine Session in den Gloryholekabinen ab!

Was solltet ihr mitbringen?
- Einen möglichst dicken und großen Schwanz - real geht es ab 16x5 cm los - interessant wird es ab 19x5 cm :-) ! Aber bitte nur reale Angaben, da spätestens beim Livetreffen gefakte Kleinschwänze nicht bedient werden!
- Dominanz und Aktivität - die Kleine steht auf dominante Kerle die sie hart rannehmen, z.b. aktives Maulficken mit Deepthroating
- Intimrasur, d.h. mind. teilrasiert - besser noch komplett rasiert
- Dirtytalk direkt und hart - eventuell auch Lust sich mal auf ein von uns vorgegebenes Rollenspiel einzulassen!
- Sauberkeit und Gesundheit - selbstredent

Fühlt Ihr Euch angesprochen?
Dann mailt mich bitte unter meiner Addy mit ungefaktem Schwanzfoto an und schreibt ein paar Zeilen zu Euch und was ihr im Sexshop (Gloryholekabine) mit der Kleinen machen wollt!
Gerne gebe ich Euch dann auch mehr Infos zu der kleinen geilen Sau - jedoch ohne Photos - das möchte sie nicht! Aber glaubt mir - die Kleine ist ne Wucht und sieht auch noch gut aus :thumbsup:

Okidoki? Na dann bis bald...

Grüße SM

Termin gibt es nur über PN wenn ihr mich mit "Bewerbung und Photo anschreibt - Antwort hier im Forum bringt nichts!
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 30. November 2014, 18:37

Hi
Ich kann dir komischerweise nicht schreiben. Kannst du mir bitte schreiben ich antworte dann. Bilder kann ich dir per whatsapp schicken. Gerne auch nach Wunsch der kleinen. Ich hatte sie schon und meine 17x6 haben ihr gefallen.
  • Zum Seitenanfang