Hui .... 12 Uhr mittags? Naja....das geht auch. Wo würde man dich denn um 12:00 Uhr treffen? Im Kino oder in den Kabinen?
Jetzt hast du keine Lust mehr? ;-)
Dann bin ich mal gespannt, ob du morgen auch da bist....und hoffentlich vorher keine kalten Füsse bekommst.
Mal schauen, wie versiert du manuell und oder oral bist.
Bock hätte ich jetzt schon....auf dem Lederrücksitzt meines Wagens.
Ist so eineLeidenschaft von mir.....
Wenn du ins Kino gehst ist gleich rechts ein Raum mit 2 Stühlen und einem eck mit GH. Das nächste ist so eine Art Treffpunkt. Da sind 4 Fernseher. Da sieht man alle Filme der Kinos. Dann kommt ein bi Kino mit einem Zweisitzer. 3 Stufen hoch ist das große Kino mit dreisitzer und 2 Stühlen. Links hinten ist der gay Bereich mit Gh s. Dich kennt doch eh keiner da ist es doch egal oder wo du bläst. Ich stöhren Zuschauer nicht solange sie sich benehmen
Hae esheute bis 16:00 Uhr leider nicht geschafft. War auc nur auf 12:00 - 14:00 Uhr vorbereitet. Hoffe deine Bekanntschaft dennoch bald machen zu können. Geile Beine übrigens....scharf wie du in Nylons wirkst.
das klingt mal interessant mit morgen und 20/21 uhr. mal schauen, ob ich es mir ebenfalls einrichten kann, dass ich ebenfalls vor ort sein werde. denn mein interesse ist schon ein wenig geweckt.