Sonntag, 2. August 2026, 13:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 30. Mai 2015, 19:04

Möchte noch mal alles erleben

Da das Kino ja schließen muss, so möchte ich noch einmal alles erleben was eine Transe so erleben kann und erleben muss.
Ihr entscheidet was ich zu machen habe, ihr entscheidet wie mich zu benutzen lasen muss, ihr entscheidet was ich alles zu zeigen habe, ihr enzscheidet alles.
Das Kino ist das beste für mich gewesen, habe es immer zufrieden und erschöpft verlassen und möchte es noch einmal erleben, möchte noch einmal erleben wie eine devote Schlampe benutzt zu werden.
Möchte noch einmal erleben wie es ist gedemütigt, benutzt und mit geweitertem A-Fötzchen in erschöpftem Zustand das Kino zu verlassen.
Ich würde die KV 24 vorschlagen, würde dann von 10-15 Uhr für eure Wünsche und Neigungen zur Verfügung stehen.
Habe das Verlangen als devote und zeigegeile TV Stute sexuell zu dienen und benutzt zu werden.
Jeder der es möchte kann seine Fantasien an mir und mit mir ausleben, ohne das ich zicke. .Gerne auch dominante Leute, aber keine Brutalos. Einzige Bedingung; mein Hintertürchen bitte nur mit Mütze betreten.
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:40

Wer hat bock, heute Abend geile Outdoor Action zu machen?
Wer kennt den Odenwald? Wenn man durch Erbach Richtung amorbach fährt, kommt nach der kleinen Ortschaft Boxbrunn ein gemütlicher Parking auf der linken Seite, mit einer Hütte, welche von der Seite begehbar ist.

Dort werde ich heute ab 22 Uhr warten und mein Rohr für in Stimmung bringen, sodass der erste der kommt,nur noch lutschen muss :)

Zu mir, 26 Jahre sportlich gebaut mit strammen riemen.

Bis später
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 31. Mai 2015, 20:07

Junger Wilder, ich weis nicht weshalb du das hier postest, ich möchte im Kino was erleben.
Leute ich vor Geilheit geladen, ich brauche es dringend benutzt zu werde ohne wen und aber.
Meinen Dildo reiten und dann lutschen, das ist nicht das Wahre, ich brauche natura, ich brauche dominante Leute, Leute die mir zeigen wo der Hammer hängt, Leute die mir ihren Schwanz direkt von meinem Arsch ins Mund schieben, Leute die mein A-Fötzchen zu einer Fotze machen.
Ich brauche Leute die was sehen möchten. Bitte, Bitte ich brauche es, Bitte macht mich zu eurer Kinoschlampe, Kinoluder, Kinosau oder Kinosklavin.
Ich komme auf Befehl unter der Woche von 10-15 Uhr ins Kino.
Habe das Verlangen als devote und zeigegeile TV Stute sexuell zu dienen und benutzt zu werden.
Jeder der es möchte kann seine Fantasien an mir und mit mir ausleben, ohne das ich zicke. .Gerne auch dominante Leute, aber keine Brutalos. Einzige Bedingung; mein Hintertürchen bitte nur mit Mütze betreten.
  • Zum Seitenanfang