Meine Frau ( Kubanerin ) ist 30 Jahre alt / jung ich selbst 61 es klappt einfach nicht immer wie ich es gerne möchte deshalb kam mir die Idee natürlich mit Einverständnis v meiner Frau Sie mal richtig ( ficken) zu lassen . Natürlich werde ich dabei sein , will zusehen das geilt mich bestimmt auf , suche ein paar junge Männer sollten nicht älter wie 30 sein so in ihrem Alter eher etwas jünger und ausdauernd ( 27 - 33 Jahre ) Kurze Beschreibung meiner Frau : schöne stramme Titten gute 2 Hände voll ( je Brust ) rassiert schöne enge Fotze , sie wird schnell naß . Wegen eines Termin,s weis ich momentan noch nicht . ( Sie ist sterilisiert deshalb auch --möglich -- ficken ohne Gummi .
Würde gerne dabei sein melde dich doch einfach mal dann werden wir mal schauen was man machen kann.Mail ist bei mein Profil also hoffe ichr meldet euch gruß Lover
ich stehe auf dicke titten und würde mich freuen wenn du mir schreibst
wo soll das treffen dann sein im Kino
bin 35 , rasiert sehr gepflegt und jetzt schon nass und geil
Hi, auch ich wäre gern dabei, will ned langes Federlesen machen ,bin gut ,seriös ,geil, gesund ,erfahren !! Wäre toll wenn ich Zeitpunkt und Ort erfahren würde ,der Rest vor Ort !!!