Mittwoch, 5. August 2026, 13:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 25. November 2010, 19:08

Gangbang Einladung

hallo gangbang freunde
am 03.dez 2010 werde ich ab ca. 16:00 mit meiner O im kino sein.
sie ist eine total devote geile fotze, die ganz auf mich ihren dom. hört.
sie hat eine glatt rasierte fotze und große titten, sie ist nicht schlank, ganz im gegenteil, aber voll willig.
ich werde sie nackt am halsband vorführen, wer sauber und nicht aufdriglich ist darf sie total abfingern, mehr noch. wer sie leckt erhält einen kondom und darf sie in alle löcher ficken, sie macht alles was ich sage, aber auch nur das was ich sage!!!
sie liebt es hart und wenn man sie beschimpft, sie ist eine total willige fotze.
auch braucht ihr keine bedenken zu haben nicht zum schuß zu kommen, sie fickt so lange wie ich es sage. voraussetzung ihr müßt sie demütigen geil und hart abgreifen.
wenn sich allerdings nur einer nicht an meine anweisungen hält werde ich sofort abbrechen und wir werden gehen.
das ist keine fakenachricht.
ich hoffe viel geile schwänze zu sehen die sie es ihr geil und hart besorgen.

geile grüße dom. klaus
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:35

Hallo,
da bin ich auf jeden Fall dabei. Und lecken möchte ich sie auf jeden Fall......:P
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:15

Hi wenn ihr mal wieder eine Aktion startet meldet euch bei mir, bin dabei und werd sie lecken und danach jedes ihrer Löcher ficken
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 7. Januar 2011, 17:45

Hi Dom.Klaus,
Wenn ihr mal wieder eine Session im vw Darmstadt plant wäre ich gern dabei. Lecke für mein Leben gerne muschis, ist meine spezialität. Wäre natürlich im Anschluss auch bereit es deiner geilen Schlampe so richtig in allen löchern zu besorgen. In diesem sinne hoffe mal bis bald.
  • Zum Seitenanfang