Sonntag, 2. August 2026, 02:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

mike1962x

unregistriert

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 03:14

Ostern 2010, ist doch vorbei?

Kümmert euch doch bitte mal um das was im Forum steht z.B. " Hilfe und Support".
Eine Rektion würde ich mir schon wünschen!
Im Löschen von Threats sei ihr ja schon klasse!
Was euch nicht passt wird gelöscht?
Nein so kann das doch nicht sein...oder?
Da werden Threaths Wie "SCH...HO:::" hochgehalten und nicht gelöscht:
Jedoch Kritiken btzw. Hinweise an euch als Seitenbetreiber geflissentlich übersehn bzw bewusst übergangen, mit Ignoranz bestrafft, und anschliessend gelöscht.
Ich dachte ihr seid tolerant?
Mitnichten seh ich das hier in diesem Forum!
Ist das euer Selbstverständniss zur freien Meinungsäusserung?
Aber keine Antwort dazu, ist noch das höhere Argument der Ignoranz.
Ich sehe diesen Threath auch schon als gelöscht, trotzdem ich gerade angefangen habe!

Seid ihr nicht Tolerant....bisher dachte ich es jedenfalls!
Ein kurzes Statement wäre ja hier schon etwas Wert!

Gruss Mike

Hallo Mike
Dein erster Eintrag und gleich ist alles schlecht bei uns ?
Geb ich doch mal kurz Antwort. Zuerst was das mit Ostern zu tun hat weiss ich nicht ich denke aber du willst sagen du bekommst nicht genug Hilfe.
Ein Trojaner ist nicht auf unseren Server jedoch ein Fehler der sich Monat zu Monat auf einer anderen Seite zeigt. Da es kein Schadhaftes Programm ist haben wir es auch nicht mitgeteilt sind aber trotzdem beim Fehler suchen.
Trotzdem nochmal für alle die es nicht kapieren wollen.
Es gab durch die persönlichen Nachrichten dauernd Missbrauch also mussten wir die Mailadressen rausnehmen.
Verschiedene weitere Sexshops haben unsere Besucher (Paare Tv`s und xxl Träger usw.) angeschrieben kommt zu uns, und gleichzeitig hier alles schlecht geschrieben.
Wir empfehlen wirklich Josefines Homepage die haben täglich jede Menge Paare und spitze Weiber im Kino, lest es nach und geht hin. Dort gibt es auch keine Kritiker.
Ihr kommt sowieso wieder zu uns zurück, denn bei uns ist alles echt.
Nur haben die vergessen zu löschen dass es dort keine Klappen in den Kabinen gibt, die gibts nur bei uns.

Wir versuchen es Euch allen Recht zu machen was sicher nicht gelingt.
Getürkte Einträge oder Ähnliches gibt es von uns nicht.
Aber unseren Laden kaputt reden oder alle Kunden versuchen abzuziehen, können wir nicht zulassen.
Orginal Beispiel gefällig Bitteschön!!
"realertv@" Sorry,.habe dich gestern abend gegen 19 uhr angerufen,weil ich mich mit dir treffen wollte-im josefines...darf ich dich nochmal anrufen? schreib mir unter jamjam.65
"bitotal.@" Lust dich morgen (Sonntag) abend so ab 22Uhr bei mir zu treffen
"Firesky@" treffen im ......... dann bei mir im Rodgau nur dein Sperma will ich schlucken.
Garnicht zu reden von den Beleidigungen die wir löschen müssen.

Macht Euch doch Termine bei uns aus, aber auch ohne Termine wissen unsere Besucher dass immer etwas abgeht.
Kritik nehmen wir ernst und versuchen dies auch gleich abzustellen.
Weiter Kommentare sparen wir uns jetzt wer das nicht kapiert, will es nicht kapieren.
Selbst dieser nicht schöne Beitrag gibts bei uns zu lesen sucht den mal wo anders!
Zu guter letzt: Lasst es Euch weiterhin bei uns gut gehen wie bisher
Kommen! Erleben!! Geniessen!!!
Admin
  • Zum Seitenanfang

Sporty

unregistriert

2

Samstag, 8. Januar 2011, 13:26

Als ich diesen Beitrag gelesen habe, habe ich mir die Arbeit gemacht ein Profil anzulegen, allein nur um 1 Antwort zu schreiben.

Mike, Du hast vollkommen Recht und allein die Form der Antwort des "Admin" zeigt, hier sind keine Profis am Werk sonder irgendwelche Freizeitadmins auf Stundenbasis.
Mein altes Profil wurde hier auf einmal gelöscht was wohl daran lag das ich eine Mitglied als Faker enttarnt hatte. Womöglich war es noch einen der "Admins" die hier versuchen das Bild des Ladens besser darzustellen als er ist. Neulinge tauchen vielleicht 1-2 auf und meiden das Forum und den Laden. Höchsten der hohe Druck in den Eiern treibt die alle paar Monat mal zurück und nicht weil es da so schön ist.

Liebe Admin, Dir empfehle ich einen Deutschkurs. Mein Profil kannst Du jetzt gerne wieder löschen.
  • Zum Seitenanfang