Hallo,
du hast jetzt sehr viel von dir geschrieben. JA ich gebe dir recht ich habe kein Profil wie es in der in der Bildzeitung üblich ist.Das fundierte Wissenen und
deine Bewertung über Sexkinos sowie derern Besucher ist sehr intressant sowie frustriert aber auch hochmütig geschrieben.
Du suchst etwas an einem Platz, in einem Forum für sexkontakte besonderer Art.und weist eigentlich das es garnicht funktioniert.oder garnicht dein Ding ist weil du enttäuscht wurdest.ok ist so
Ich habe andere Erfahrungen gemacht in video World Darmsatdt. Zuerst war es neugier, dann lernte ich neues kennen ,und ich habe auch mit Menschen gesprochen und mitlerweile dadurch soziale Kontakte geknüpft.
Denke mal darüber nach ob die bezeichnung Kranke Menschen nicht verletzend ist, und ob dir zusteht das zu beurteilen. Du kennst nicht mal 99% der Besucher glaubst aber zu wissen wie sie denken, wie sie handeln.
Du, das sind von 100 Menschen du nicht kennst, 99 Besucher die du bewertetest als Krank. du bist inteligend und ich glaube eine entschuldigung für deine Bewertung wäre fällig. Mal schauen ob du auch so offen und erhlich bist wie du vorgegeben hast.
Gruß Ray
Du bist intressant