Donnerstag, 6. August 2026, 04:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 2. November 2011, 06:23

rollenspiel

hallo , bin neu ,war aber schon öfter im kino , würde mich mal geile schwänze als reife tvschlampe zu verfügung stellen, bin schlank habe belastbare fotze die auch dehnbar ist,bin devot und versaut , kann auch als sklavin benutzt werden ,,kehlenfick schluckfreudig :P :)
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 2. November 2011, 15:52

dann komm doch morgen nachmittag so gegen 16.30 Uhr ins Kino[/size]....... :P
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 2. November 2011, 17:36

leider , bin ich in arbeit da muß man ein treff abends ausmachen , leider geht nicht sofort
binn aber ml geil mich zu zeigen und banutzen zu lassen ,
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 8. November 2011, 18:28

würde mich auch interessieren:)
16 x 4 cm, 30 J 1,82 m und 82 kg. Sportlich
  • Zum Seitenanfang

Nylonlover

unregistriert

5

Montag, 21. November 2011, 23:29

Nylonschlampe

Ich liebe so Nylonschlampen wie dich. Bin ja selbst eine und würde dich gerne vernaschen! :P ;)
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:47

suche für den 6.12.11 eine erfahrene Lehrmeisterin gerne mit Freund / in

Ich Anita die geile Schlampe bin noch unerfahren und will einfach von dir befummelt und befingert werden. Gerne kannst du mich zus.mit dem Nylonlover danach in meinem Hotelzimmer vernaschen und mich entjungfern.Bin ab 21 Uhr im Kino und trage eine FSH auf nackter Haut unter meinem Kleid
Mein geiler,unberührter Po mag es wenn er v.Transen,TV Ladys + Bi Paaren befingert wird.Ich küsse gerne,sauge gerne an Brüsten.Ich möchte erstmalig geil blasen.Gerne lasse ich mich hier am 6.12.11 ab 21 Uhr geil machen und wir fahren dann in mein Hotelzimmer.Bei 2 TV Stuten oder einem geilem Bi Paar möchte ich event. entjungfert werden.Da ich noch ein unerfahrenes,Saugeiles Lehrmädchen bin solltest du mir einfach an den Arsch packen.PS: Mein Schwanz hat einen Durchmesser von 6,6 cm
  • Zum Seitenanfang

Nylonlover

unregistriert

7

Montag, 20. Februar 2012, 12:24

Hallo Schluckerin

wann bist du denn mal wieder im Kina?
Ich würde dich "liebend", besser (be-)spritzend gerne kennenlernen. :P
Du bist aber auch eine ganz scharfe Versuchung.

@Anita, ich bin ganz heiss auf deinen fetten Ladyschwanz :P
  • Zum Seitenanfang