[font='Comic Sans M[size=14]Ich Anita,ein unberührtes TV Lehrmädchen möchte das erste Mal von 2 älteren Männern verführt werden. Wenn euch mein geiler unberührter Po gefällt sollte es wie folgt ablaufen . Wir setzen uns aufs Sofa und schauen uns einen geilen Film an.Ihr streichelt meine Schenkel und dann knutsche ich mit dem ersten herum. der andere reibt meinen Schwanz durch die Strumpfhose,die ich auf nackter Haut trage. Da Ihr beide bereits Kondome anhabt beginne ich nun euch abwechselend vielleicht auch beide zusammen zu blasen. der jeweils andere befingert zwischenzeitig meine unberührte Po Fotze.Wenn ich richtig geil bin will ich vielleicht(wenn ich mich endlich traue ) gefickt werden.[/size]S, sans-serif'][/font]
Mein geiler,unberührter Po mag es wenn er v.Transen,TV Ladys + Bi Paaren befingert wird.Ich küsse gerne,sauge gerne an Brüsten.Ich möchte erstmalig geil blasen.Gerne lasse ich mich hier am 6.12.11 ab 21 Uhr geil machen und wir fahren dann in mein Hotelzimmer.Bei 2 TV Stuten oder einem geilem Bi Paar möchte ich event. entjungfert werden.Da ich noch ein unerfahrenes,Saugeiles Lehrmädchen bin solltest du mir einfach an den Arsch packen.PS: Mein Schwanz hat einen Durchmesser von 6,6 cm