Mittwoch, 5. August 2026, 09:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Februar 2014, 08:03

Blasen

Hallo,
ist jemand die Woche vormittags oder nachmittags im VW? Hätte Lust geile schwänze zu blasen :)
Sauberkeit und Diskretion sind selbstverständlich. Meldet euch im Forum oder per E-Mail.

Gruß :P
  • Zum Seitenanfang

Schwanzmassage

unregistriert

2

Montag, 17. Februar 2014, 14:33

Hallo, würde heute meinen sauberen Riemen gerne am GH zur Verfügung stellen.
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 18. Februar 2014, 07:29

Hallo,
sorry habe es jetzt erst gelesen. Wie wäre es morgen oder Donnerstag. Schreib mir wann du da sein kannst.

Gruß :)
  • Zum Seitenanfang

Schwanzmassage

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:23

Hätte jetzt Lust .... sehe deine Nachricht jetzt erst.
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 21. Februar 2014, 11:44

Ich bin fast jeden morgen gegen 10:30 da, ist aber nie jemand da, also lass uns treffen. Morgen, Sa. 22. bin ich da wieder, gleiche uhrzeit. ;)
  • Zum Seitenanfang

Schwanzmassage

unregistriert

6

Samstag, 22. Februar 2014, 00:48

Dann am Montag um 10:45 in den Kabinen? Erst umd letzte Kabine?
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 22. Februar 2014, 09:55

Bin ich dabei, und freue mich :D
  • Zum Seitenanfang

Schwanzmassage

unregistriert

8

Samstag, 22. Februar 2014, 20:05

Dann bis Montag! Nur eines bitte....nicht um 10:45 vor den Kabinen rum stehen! :-)
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 22. Februar 2014, 20:47

Keine sorge. Ich wurde da sein mit offne hose und ne harte schwanz für dich. Ich liebe sperma ubrigens, also ich hoffe du hast was für mich ;)
  • Zum Seitenanfang

Schwanzmassage

unregistriert

10

Samstag, 22. Februar 2014, 22:43

Dann werde ich mich mal um deine. sauberen Schwanz kümmern. Und Ja! Sperma habe ich genug!!! Hoffe, du kannst auch mehrfach kommen!!,
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 23. Februar 2014, 11:14

Sorry, was ist zwischen gekommen, bin erst um kürz nach 11 da, aber keine sorge, ich bin immer noch auf jeden fall dabei
  • Zum Seitenanfang

Schwanzmassage

unregistriert

12

Sonntag, 23. Februar 2014, 15:50

Danke für die Info! Dann bin ich um 11:15 Uhr da..... dann musst du dir keine. Stress machen.
  • Zum Seitenanfang

Schwanzmassage

unregistriert

13

Montag, 24. Februar 2014, 10:36

Hallo, gantiere gerade noch an 2 abgestürzten Ervern herum. Kanne rst gegen 12:00 Uhr da sein. Ist das o.k.?
  • Zum Seitenanfang

Schwanzmassage

unregistriert

14

Montag, 24. Februar 2014, 15:11

Sorry, habe es nicht mehr geschafft.....komme jetzt erst hier von meiner Nachtschicht nach Hause.
Drecksarbeit,,,,,meine Eier sind voll und ich sehne mich nach einem Schwanz zum ausblasen.
  • Zum Seitenanfang

Schwanzmassage

unregistriert

15

Montag, 24. Februar 2014, 21:10

Biete dir aber jetzt auch nich an uns zu treffen...habe etwas gut zu machen.
  • Zum Seitenanfang