Sonntag, 2. August 2026, 08:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Elena

Fortgeschrittener

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 06:50

geile TV bläst heute so gegen 11.00 Uhr Schwänze in den Kabinen

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Kerle anmelden und dann um 11.00 Uhr auch da sind. Ich werde in einer der äußeren Kabinen auf Euch warten. Die Tür lasse ich ein Stück auf.
Kommt rein und steckt mir Euren (hoffentlich frisch gewaschenen!!!) Schwanz in meinen geilen Blasmund...der Rest kommt ja dann von selbst!!

Ich komme aber nur, wenn sich hier welche anmelden, sonst lohnt sich es nicht zu kommen!

Eure TV-Elena
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
  • Zum Seitenanfang

Sexybi

unregistriert

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:26

Schade, da muß ich leider arbeiten, würde mir meinen Schwanz zu gerne von dir blasen lassen.
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 28. Mai 2010, 20:38

Hi nächste Woche von mo bis mi habe ich morgens zeit
gg
zoli
:D
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 29. Mai 2010, 10:56

habe

am monntag vormittag zeit für blasaktion