Sonntag, 2. August 2026, 20:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. März 2014, 18:32

Frauen im Kino

HI, mich würde es mal reizen ins Kino zugehen und neben einer Frau zu sitzen die sich dann an mir vergeht :-)
Sind überhaupt Frauen vor Ort? ODer nur Männer. Hier liest man fast nur von Gays
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 23. März 2014, 20:56

@ smile22

Einzelfrauen: nie (zumindest habe ich noch nie eine gesehen)

Paare: Selten

Gays: Sehr viel

TV/TS: ab und zu mal die eine oder andere
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

3

Sonntag, 23. März 2014, 21:00

Leute die zwischen den Räumen hin und her laufen und immer nur blöd gucken: die meisten
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 24. März 2014, 18:29

@ Bo Jingles

DITO

muss mich da mal anschließen
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 25. März 2014, 08:45

Ja ist leider so da muß ich euch auch recht geben. Ich finde es teilweise auch sehr lästig.
Jungs wenn ich euere geilen Schwänze sehe bekomme ich echt Komplexe
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 25. März 2014, 18:56

Natürlich ist es manchmal lästig,wenn die Männer hin und her laufen,aber ich muß gestehen,ich mach es ja auch manchmal.Will ja schauen ,ob und wo was eventuell abgeht.Ein Paar hab ich bisher nur einmal gesehen und auch mitmachen dürfen.Ist aber schon länger her,leider.
Aber Jungs,wenn ich Eure Schwänze hier sehe,dann kann man echt komplexe bekommen. ;)
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

7

Dienstag, 25. März 2014, 19:46

Naja, hin und her laufen tun wir ja alle. Aber wenn jemand irgendwo hockt und seinen Schwanz in der Hand hat, setzt man sich doch auch dazu und macht mit. Gibt aber so Leute die eine Stunde lang nur hin und her laufen und gar nix machen. Manche hören auch auf zu wichsen, wenn man guckt und gehen weg. Das ist immer mega schade.

Generell würde ich mir wünschen, das ihr alle einfach viel offensiver wärt und einfach ankommen und mir euren Schwanz in den Mund schieben würdet. :)
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 26. März 2014, 21:28

Zitat

Naja, hin und her laufen tun wir ja alle. Aber wenn jemand irgendwo hockt und seinen Schwanz in der Hand hat, setzt man sich doch auch dazu und macht mit. Gibt aber so Leute die eine Stunde lang nur hin und her laufen und gar nix machen.
Ja, ich zum Beispiel, meinen eigenen Schwanz kann ich nämlich auch zu Hause wichsen. Ich will anderer Leute Schwänze wichsen und so lange ich keinen gefunden habe, mach ich halt auch nichts, so what?

Mit Leuten die hin- und herlaufen (wie solls auch sonst funktionieren, soll der Kassierer hin und her laufen und Zettelchen für uns austauschen?) hab ich nur dann ein Problem, wenn immer der gleiche Ochs alle 3 Minuten um die Ecke guckt, obwohl er die ganze Zeit im Gang stand und genau weiß, dass sich an der personellen Zusammensetzung in der Ecke nix geändert hat. Also will er wohl nur gucken, ob ich endlich angefangen habe zu wichsen, damit er sich dann daneben setzen kann oder so, keine Ahnung, anders kann ichs mir nicht erklären. Hat für mich immer sowas von "Abstaubermentalität", das mag ich nicht. Und Leute, die das Maul nicht aufkriegen (nein, zum Reden, nicht zum Blasen) auch nicht. Könnte schon zu viel kriegen, wenn sich einfach jemand neben mich setzt, ohne mal Hallo zu sagen oder wenigstens mal zuzunicken, einfach abartig.

Zitat

Generell würde ich mir wünschen, das ihr alle einfach viel offensiver wärt und einfach ankommen und mir euren Schwanz in den Mund schieben würdet.
Hm, dann solltest Du das vielleicht irgendwie zu verstehen geben!? Ich persönlich bin leider etwas wählerisch, für mich kommen allenfalls etwa 2-3 von 10 Besuchern in Frage, ich wäre ziemlich angepisst, wenn mir die anderen 7-8 dauernd ungefragt ihren Schwanz ins Gesicht halten würden.
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

9

Mittwoch, 26. März 2014, 21:48

Mit mitmachen meine ich ja, das man dann was zusammen macht. Zum selbstwichsen komm ich ja da auch nicht hin.

Ich will ja auch nicht jeden Schwanz blasen, aber ich würde etwas mehr offensive schon begrüßen.
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 26. März 2014, 22:23

Ich ja auch, aber das ist wahrscheinlich normal. Ist halt angenehmer, wenn die anderen sich nen Korb holen und nicht man selbst... :)
Muss man sich halt irgendwie überwinden und sich zu erkennen geben. Ich üb' da auch noch...
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

11

Mittwoch, 26. März 2014, 22:48

Meine Taktik ist es entweder mich zu jemandem zu hocken, wenn der jemand in Ordnung aussieht, oder mir einen leeren Platz zu suchen, mich dort hinzusetzen und meinen Schwanz in die Hand zu nehmen und dann zu hoffen das jemand gescheites Interesse hat und sich dazu hockt. Aber ich würde es schon sehr genießen wenn mir die Schwänze einfach einer nach dem anderen in den Mund fliegen würden um darin abzuspritzen :)
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 26. März 2014, 22:59

Ja, wenn das so einfach wäre, wäre der Laden auch bestimmt viiiel besser besucht. :D

Ich setze mich eigentlich nie zu jemandem, ohne dass er mir ein Signal gibt, das ich als Aufforderung verstehen könnte.
Ich such mir immer einen freien Platz und Runden dreh ich auch eher selten.
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

13

Mittwoch, 26. März 2014, 23:39

Signale bekommt man ja eher selten. Ich gebe aber zugegebenermaßen auch kaum Signale. Wenn, dann spiele ich an meinem Schwanz rum und schaue dem anderen auf seinen Schwanz und meistens wandert die Hand dann rüber zu mir und fängt an.
  • Zum Seitenanfang