Sonntag, 2. August 2026, 10:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2014, 15:08

Sexspass am Gloryhole - Freitag 04.04

Hallo Leute,

bin neu in der Gegend und gerade über dieses Forum gestolpert! Würde gerne einmal ausprobieren wie "geil" Darmstadt so ist 8)
Wann sind denn grundsätzlich die besten Tage/Uhrzeiten für einen Besuch?

Ich werde dann mal Morgen so gegen 13.30 Uhr für ein Stündchen am GH sein und Es ausprobieren! Bin 25 J. jung, geil, schlank und sportlich! Mein Hobby ist das saugen von dicken, fetten Bullenschwänzen!
Man sagt mir nach dass ich das auch wirklich gut mache! Gerne stecke ich auch mal meinen schönen 14cm Riemen durchs Hole. Ich bin jedoch lieber passiv!
Zusätzlich besitze ich noch einen trainierten, schlanken und geilen Arsch - just for Info :rolleyes: !
Also dann last und mal auf diesem Wege etwas ausmachen, gerne auch Samstag oder Sonntag! Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und Kontakt aufnimmt, gerne auch via persönliche Nachricht (siehe Profil)!

Geile sonnige Greets!
Toy
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter2014

unregistriert

2

Donnerstag, 3. April 2014, 16:21

Hey Toy,

ich bin morgen um 13:30 Uhr da.
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 3. April 2014, 16:48

Hey Frankfurter,

cool das Du Dich gemeldet hast - ist ja mal ein guter Anfang :) !
Ich werde eher so um 13.45 Uhr aufschlagen, früher schaffe ich es nicht! Wo finde ich denn die Gloryholekabinen?
Erkennst mich daran dass ich nackt sein werde und wohl einen blauen Cockring trage werde!
Ich freue mich schon auf Dich! Wie erkenne ich Dich?

Greets
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter2014

unregistriert

4

Donnerstag, 3. April 2014, 17:21

Hmm....gute Frage, wie erkennst du mich?
Strecke dir einen Zettel durch .... dann wirst du es wissen.
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 3. April 2014, 20:32

Bis Morgen
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter2014

unregistriert

6

Freitag, 4. April 2014, 11:29

Hey Toyboy,

du wirst auch dann um 13:45 da sein?
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 4. April 2014, 15:11

Heute früh...

hätte ich son geilen Mund oder Arsch brauchen können. Bist du abends mal da? Dann kanst mir meinen gern aussaugen und ich lutsch dir deinen zwischendurch auch.
  • Zum Seitenanfang